Happy Earth- Day-Event
-
-
-
-
-
-
#44 Hier gibt es kein „wir“
Sorry - mit „wir“ meinte ich meine zwei Farmen
-
-
#45 Und dann stell dir vor, du bekommst für 10 Diamanten eine "Schrottaufgabe"....
Ich habe es "aus Neugierde" ausprobiert - die Zusatzaufgabe wären 3 mal Schokoeis gewesen. Da ich aber einen Eismaschinenschub am laufen hatte, war die Maschine gefüllt.
Nun weiß ich aber, dass die nächste Zusatzaufgabe schon 20 Diamanten kosten würde und somit bliebe für die beiden Röllchen am Schluss diese Form der Erfüllung keine Option.
-
#46 Ich möchte sehr gerne die Deko - Höhle haben, die finde ich absolut knuffig 😍🥰. Wenn die Röllchen noch mit raus springen, bin ich auch nicht böse … aber ich bezahle nichts für Zusatzaufgaben. Bin mir noch nicht mal sicher, ob ich weiter machen werde, wenn / falls ich vor Ende fertig werden sollte.
Die Rangliste interessiert mich nicht, auch wenn ich momentan ganz gut liege …
-
-
#47 Was sind das nur für Aufgaben... 4 Silberbarren für 100... gelöscht... was kommt danach: 4 Kohlebarren für 70... auch gelöscht. Bin gespannt, was jetzt kommt...
-
#48 Was würde ich geben für soo eine wundervolle Aufgabe wie 4 Silberbarren — sechs Sekunden, incl. Kaffeeschluck … FERTIG!
Und was krieg ich?
Nach dreimal irgendnen Tee, kommt dreimal irgendnanderer Tee … HURRAA!
-
-
#49 Und es kam 3x Schokoladeneis für 180... nicht sooo schlecht, wenn nicht schon 3x Erdbeereis als andere Aufgabe drin wären...
So, nach nochmal löschen kam 3x Humuswrap für 220... geht doch!
-
#50 3 x Kürbiskuchen, 3 x Schokoladenkuchen und dann zur Krönung 3 x Spargelquiche ..... nein nein ich habe nur einen Kuchenofen und bin beschäftigt mit ihm bis zum St. Nimmerleinstag
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!