Happy Earth- Day-Event

  • #31

    Vielleicht hat derjenige auch nur bessere Punkte ?


    Mich lässt das ganze Ranglisten gedöns absolut kalt.

  • #33

    das ist doch prima - ich habe heute leider nur 80er Punkte .... Rangliste ist mir völlig "schnuppe" ich möchte nur gerne die :xerweiterungserlaubnisx: ergattern und das erscheint mir mittlerweile trotz Einsatzeifers schwierig und :xdiamantx: würde ich keine dafür hergeben ...... dann einfach länger auf die Röllchen warten

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #34

    Hallo Schmitzebilla


    Gefühlt kommt es mir auch schwierig vor - bezogen auf den aktuellen Stand und der verbleibenden Zeit - die letzte Deko und evtl das Röllchen zu erreichen. Bei mir sind die Aufgaben gemischt, daher versuche ich, nicht zu viel zu löschen. Außer sowas wie Marmelade etc.


    Silberbarren konnte ich sogar sofort erledigen, lagen vorm Schmelzofen. Das war aber Zufall, ich bin keine, die groß vorbereitet. Ich nehme was kommt und versuche, so gut wie möglich alles abzuarbeiten.


    Diesmal ist auch meine größte Zweitfarm beteiligt, ausnahmsweise. Ich habe dort auch fast alle Maschinen, die für den Lv verfügbar sind. Doch wie der Teufel es will, sind auch schon Aufgaben gekommen, wo mir die betreffende Maschine fehlte. Das sind nur 2 oder 3, aber das Risiko besteht natürlich. Daher lösche ich hier kaum. Bis jetzt klappt es gut, auch mit Unterstützung der Hauptfarm, wenn die Zutaten fehlen. Ich bin nur knapp hinter den Punkten von der Haupfarm.


    Mein Fokus liegt auf der letzten Deko, die ist wirklich knuffig, und ich möchte sie haben. Das Röllchen ist mir nicht so wichtig. Ich hab das "Hinterher jagen" schon lange aufgegeben, ist mir zu nervig und zu zeitintensiv.

  • #35

    Jasmin - dann drück ich Dir feste die Daumen; mich interessiert der Rübenkeller nicht so sehr da ich im Moment das Gefühl habe in den ganzen Dekos zu ersticken <X (nur bildlich); wenn ich an die ganzen Winterdeko denke die man immer noch bei den Gutscheinen erwischt dann :bombe: :grins1:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #37

    Glücksquell , hab es noch nicht fabriziert, aber du erklärst es ja gerade :smile:


    Und auch wenn ich persönlich keinen Wert auf die Rangliste lege gratuliere ich dir für deinen 1. Platz ( z.Z.).


    Ob es dabei bleibt kannst du uns ja posten :winki3:

  • #39

    Naja, es gibt dann ja noch 2 Kükengutscheine und 3 Puzzleteile.

    Nee, ernsthaft, wahrscheinlich aus demselben Grund, warum manche schon am Dienstag mit dem Derby durch sein wollen und es unbedingt der erste Platz sein muss.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!