Happy Earth- Day-Event

  • #105

    Ich muss zugeben, dass ich reichlich angefressen bin, dass ich die Röllchen nicht schaffen werde :grummel: Wenn sich das Event nochmals so gestaltet, klinke ich mich aus. Da geht der Spaß am Spiel verloren, wenn es so wenige Punkte für die Aufgaben gibt, die Maschinen vollgestopft oder leer dastehen, man deshalb beim Derby nicht richtig mitmachen kann, von den Schiffen ganz zu schweigen... einfach nur ätzend...

  • #110

    Bei der (blöden) Rangliste bekommt man ja immer die Nachrichten, ob und wieviel man sich verändert hat. Interessiert mich auf der einen Seite nicht die Bohne, aber heute habe ich in einem Zeitraum, wo ich keine Aufgaben fertiggstellt habe, die NAchricht bekommen, das ich AUFGESTIEGEN bin?!?! Wie geht das denn bitte, wenn ich keine Punkte eingebracht habe und die anderen in der Liste auch nur Punkte einbringen können? Aufsteigen bei Punkte einbringen ist klar, aber aufsteigen ohne das Punkte erzielt worden sind? Und es waren auch keine Punkte vorher erzielt worden, die erst nach einer gewissen Zeit aktualisiert worden sind.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!