Happy Earth- Day-Event

  • #201

    Das liegt vermutlich auch daran, dass bei höheren Leveln vielleicht eher Diamanten für zusätzliche Aufgaben eingesetzt wurden. In meiner Rangliste war von Level 195 bis ca. 270 alles dabei. Die ersten 5 haben öfters die Rangfolge gewechselt. Überhaupt unter die ersten 50 zu kommen war schon Glückssache.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #202

    Hier wird von vielen berichtet, das sie den Eindruck haben, daß die Verteilung der Aufgaben sehr willkürlich, ja sogar etwas ungerecht, ist.

    Ich habe mit 3 Farmen teilgenommen und nicht den Eindruck gehabt, das ich bei einer davon mehr Aufgaben mit viel Punkten bzw. bei einer anderen mehr mit wenig Punkten, bekommen habe.

    Gelöscht habe ich nur Aufgaben, die zu lange brauchten, z.B. Lollis oder Marmelade, wenn schon eine andere Sorte in der Maschine war.

    Bei einer Farm hing ich etwas hinterher, aber da war ich selber schuld, weil ich morgens vergessen habe die fertigen Produkte einzusammeln.


    Geschafft habe ich 21.420, 22.240 und 23.190 Punkte. Die Rangliste war mir völlig egal, trotzdem habe ich mich natürlich über die Puzzleteile gefreut.


    Beim nächsten Event dieser Art kann ich empfehlen verschiedenes vorzubereiten.

    Ich hatte auf jeder Farm immer je 4 Hummer und Enten fertig im Teich, jeder Schmelzofen war mit fertigen Barren gefüllt, Zucker und Sirup fertig usw.

    Dadurch konnten einige Aufgaben sofort erledigt werden.


    Jetzt beginnt wieder der normale Farmbetrieb, die Tiere werden sich bestimmt auch freuen, weil sie wieder regelmäßig Futter bekommen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #203

    ich war auch einmal davon betroffen. Nur kann ich mittlerweile nicht mehr sagen ob ich etwas zuviel gelöscht hatte das es mit den Punkten am ende nicht hingehauen hat.( Glaub ich aber selber nicht, denn mit löschen bin ich eher vorsichtig.)

    Tja, dann hat man eben pech im Spiel.

  • #204

    IMG_0931.jpgAlso ich habe bei meiner kleinen Farm die Röllchen nicht erreicht. Aber immerhin Platz 11 und 2 Puzzleteile bekommen. Wie ich gesehen habe, haben nur 7 in meiner Gruppe das Ziel erreicht. Für mich bestätigt sich, dass es sehr schwierig war das Ziel zu erreichen. Mir sind 2 Aufgaben abgelaufen. Ein paar Aufgaben musste ich von einem Tag auf den anderen stehen lassen aus Zeitmangel. Die letzten Male hatte ich einige Aufgaben mehr gelöscht. Jetzt nur solche die ich nicht machen konnte, weil die Maschine nicht vorhanden ist.


    Wirklich schade, dass es nicht für die Röllchen gereicht hat

  • #205

    Happy Earth-Day


    Es wäre schön, wenn ein Admin den Titel des Threads richtigstellen könnte. Dann wird er auch fürs nächste Jahr richtig dokumentiert.

    Jetzt ist er irreführend und besagt das Gegenteil.


    Das Event war 3 Wochen davor in den Dairy News vom 29.03.24 zum Earth Day angekündigt. Der Tag der Erde findet jährlich am 22.04. statt und das Event startete planmäßig ein paar Tage davor.

    Lieben Dank

  • poweroma

    Hat den Titel des Themas von „Und noch ein unangekündigtes Event - Happy Earth- Day“ zu „Happy Earth- Day-Event“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!