Happy Earth- Day-Event

  • #1

    IMG_0345.jpg


    Was soll man davon halten…hat SC jetzt ihre Überraschungskiste geöffnet :partybox:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3

    Man muss aber ganz schön ranklotzen, um 20.000 Punkte in der Laufzeit zu schaffen :schock:


    Also letzte Woche mit Urlaub vielleicht zu schaffen… Aber wenn nur abends spielen kannst unter der Woche und dann vielleicht müde bist, ist es kaum möglich. Aber ist dann halt so.


    Ich werd mich bemühen bis zur vorletzten Belohnung, die möchte ich gerne schaffen

    :verlegen:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #5

    Die Belohnungen, naja. Wenn man nicht auf Deko steht, bleibt bei mir gerade mal 1 Kükengutschein (bei 11500) und am Ende 2 Rollen. Vorher gibt es Gutscheine und Schübe, die ich nicht brauche. Die Produktionsstätten muss man in der Zeit freihalten.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #7

    Wieso "unangekündigt"?

    Es war doch im Video der Vorschau für April angekündigt. Halt nur nicht wann es genau beginnt.


    Ich finde es wieder ein bissel frustrierend, weil ich schon mehrere Aufgaben erhalten habe, die sich in der Zeit gar nicht mehr machen lassen. Zum Beispiel 3 mal Erdbeermarmelade oder 3 mal Kimchi.

    Und wenn man die weglöscht, dann sind die Folgeaufgaben meist auch nicht viel einfacher.

    Und beim Löschen gehen dann "wertvolle" Punkte (je nachdem, wie man das sieht) verloren, die man für die Rangliste gut gebrauchen könnte.

    Aber die Rangliste ist auch so eine Sache - da werden unendlich viele Aufgaben gekauft, was ich für mich nicht einsehe. Da geht echt der Spielspaß verloren.

    Aber ich muss ja nicht dran teilnehmen :-).

  • #8

    Terranaut , du musst sie ja nicht löschen, denn die sind morgen auch noch da. Ich habe eine Aufgabe mit drei Orangenmarmelade, die ja eigentlich auch über 4 Stunden braucht. Aber ich habe dafür einen Schub genommen , der beschleunigt mir jetzt auch noch Eis, was ich bei einer anderen Aufgabe brauche.

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #9

    Stella1, ja, ich weiß, dass ich die Aufgaben nicht löschen muss, aber ich bin mir noch nicht so sicher, was mehr Sinn macht.

    Wenn ich die beiden Aufgaben von heute stehen gelassen hätte, dann sind sie zwar morgen noch da.

    Aber sie blockieren dann zumindest zwei Aufgaben von der neuen Aufgabenreihe!

    D.h., ich habe dann morgen von vornherein schon einmal zwei Aufgaben in der Aufgabenreihe weniger zur Verfügung!

    Und wenn ich mir dann die mickrigen Punkte angucke, die ich für 18 Stunden Erbeermarmeladenherstellung bekomme, dann macht eine neue Aufgabe morgen früh wahrscheinlich mehr Sinn ....... es sei denn es gibt dann drei mal Orangenmarmelade :-).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!