Happy Earth- Day-Event

  • #162

    Post #116: Nein, es stehen jeden Tag 20 Aufgaben zur Verfügung. 6 sind zu sehen und 14 in der Pipeline.

    Wenn vom Vortag welche übrig bleiben werden sie NICHT durch neue ersetzt. Du kannst sie also bereits heute vorbereiten.


    Wenn du nur 14 Aufgaben pro Tag gemacht hast, hast du täglich 6 verschenkt

  • #164

    Hallo,


    ich habe es auch nicht bis zu den Röllchen geschafft. Ich hatte NICHT EINE EINZIGE Aufgabe mit 500 Punkten, habe hier erst gelesen, dass es die gibt. 80% der Aufgaben waren zwischen 60 (ja, so was hatte ich - für Popcorn) und 240 Punkten. Ganz selten 360 Punkte, dann mit extrem lange dauernden Produktionszeiten (z. B. 3 x diese bunten Bonbons zu je 20 Stunden Produktionszeit). Na ja, die Deko habe ich wenigstens erspielen können.


    Viele Grüße

    sovi

  • #166

    Ich gehöre zu denen, die überwiegend langwierige Aufgabe mit mickrigen Punkte hatten und ich habe die Röllchen nicht erreicht. Das System, auf gut Glück Produkte vor den Maschinen zu stapeln, macht mir keinen Spaß und bremst andere Aktivitäten im Spiel aus. Es sollte schon möglich sein, das Endziel "normal" erreichen zu können. D.h an einem Tag machbare Aufgaben mit einer angemessenen Punktzahl zu erhalten.

  • #168

    Tja, ich hatte still und leise gehofft, dass ich den Rübenkeller doch noch schaffe… ich konnte zu Beginn des Events nur sehr wenig HayDay spielen…

    Aber bei den schlappen Aufgaben in den letzten drei Tagen und den drei Aufgaben heute früh, nö.

    So ist das Leben :grins1:


    IMG_4281.png


    Vielleicht gibt es den Rübenkeller ja irgendwann mal wieder…

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!