• #1

    Gestern bei den Zusatzaufgaben: Gefordert waren drei Fischpasteten, zwei konnte ich in den Kuchenofen stellen, für die dritte fehlte mir ein Fisch, den ich dann angelte und leider die Produktion der dritten Pastete vergaß und die Zeit abgelaufen war. gibt es überhaupt die Möglichkeit nachzuproduzieren ohne schon die fertigen abzuholen? Ich kann natürlich die Aufgabe annehmen und dann wieder mit Zeitverlust (oder Dias) nachproduziern. Ist mir bei den Aufgaben schon häufiger passiert. Man kann nur produzieren, wenn man die fertigen vorher abruft..... :kopfanwand

  • #3

    Ja.

    Es sei denn, die Scheune ist komplett voll!

    Und da kann es manchmal „helfen“, wenn man sprengen geht (geht am schnellsten) um die Scheune bis zum Anschlag voll zu machen. DANACH kann man auch Maschinen füllen, wenn vor den Maschinen fertige Sachen liegen.

    Aber Achtung!

    Beim laden der Maschine könnten Scheunensachen dabei sein, was dazu führen kann, dass bei einer zweiten Ladung Platz in der Scheune ist, was dazu führt, dass dann das fertige Teil zuerst eingesammelt wird.

    Daher lohnt es sich, mehr aus der Mine zu holen (zuviel geschürfte Erze bleiben vor der Mine liegen) als zunächst benötigt wird, damit man nach der Erstbefüllung der Maschine mit den Erzen wieder bis Limit geht, die Maschine nochmals lädt und so weiter.

    Ist man fertig mit der „Überladung“ kann man die Erze verkaufen und hat wieder Platz in der Scheune.

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #6

    Meine Scheune wird mit eiern aufgefüllt. Dann klappt das prima.... geht natürlich auch mit erz o ähnlich billigem zeugs

  • #8

    Zusatztipp: wenn die Scheune voll ist kann man noch zusätzlich mit Ködern angeln!
    Das sorgt dafür das die Scheune übervoll ist z.B. 254 Teile von 250 möglichen, somit ist man nochmals gegen versehentliches Rausholen von Gegenständen aus der Maschine gesichert / funktioniert auch mit Stadtbewohnern die Zusatzmaterialien beim Rausholen aus den Gebäuden droppen ;)


    Tipp zum Scheune voll machen : Hühnerfutter^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!