Probleme in Gemeinschaft einzutreten

  • #11

    Hallo, ich bin aktuell Level 52.


    Es ist so das ich mir die Gemeinschaften anschauen kann, dann ist ja dann immer dieser grüne Button mit "Beitreten " , ich kann den Button drücken, aber es passiert nichts. Ich bin dann nie in diesen Gemeinschaften drin. Das heisst, in dem Gemeinschaftshaus oder dem Pferderennen oder in dem Feld in dem man in einer Gemeinschaft um was bitten kann,kommt dann immer noch das ich in eine Gemeinschaft eintreten muss...

    Besser kann ich es nicht umschreiben.

    Ich bekomme keine Meldung oder irgendwas, sondern es passiert einfach nichts wenn ich versuche einzutreten.

    Versuche es seit Tagen immer wieder ,aber es ändert sich leider nicht.

  • #12

    Welches Mindestlevel hat die Gemeinschaft?

    Wieviele Mitglieder (bei 30 ist die Gemeinschaft bereits voll)

    ist die GM für alle offen oder steht sie auf Beitrittsanfrage/nur eingeladene Spieler?


    Auf welches Alter ist dein Spiel eingestellt? Wenn du einen Kinder-Account hast, kannst du nur familienfreundlichen GMs beitreten.


    Wenn du einen Screenshot von der GM hast oder das Kürzel, schau ich gerne mal drauf.

  • #13

    Ich mache mal einen Vorschlag.

    Ich gebe dir eine beitrittsanfrage ,diese dient allerdings nur dem Zweck auszuprobieren ob es funktioniert oder nicht.


    Danach musst du wieder austreten wenn es funktioniert denn ich spiele grundsätzlich alleine.


    Ich schreibe dir eine pn mit meiner id zur Freundschaftsanfrage ok ?

  • #14

    Kann man eigentlich familienfreundliche Option deaktivieren/ rückgängig machen? Billy Ginkgo ? Weißt du das ?


    Ich würd es nämlich zu Testzwecken im Bedarfsfall aktivieren wenn es rückgängig gemacht werden kann

  • #15

    Weil nichts ging ,habe ich alles ausprobiert... Familienfreundlich auch...

    Nein das waren Gemeinschaften unter 30, geladene und nicht geladene...

  • #16

    Bei uns hat alles funktioniert


    Vielleicht sind die gm' s wirklich schon voll oder aber sie reagieren nicht auf eine Anfrage


    Vielleicht ist es auch ein Fehler gewesen und mittlerweile beseitigt ?

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #18

    Wissen nein.

    Aber ich würde vermuten, dass man es nicht wieder rückgängig machen kann.


    Denn wenn man es aktiviert hat und dann Spieler im Kindesalter eintreten und du es dann aber jederzeit rückgängig machen kannst. Dann wäre die Kinder ja nicht mehr geschützt.

    Deswegen aus dieser Sicht macht es keinen Sinn, wenn du es rückgängig machen kannst.


    Aber das sind nur Gedanken, kein Wissen.


    Wenn eine GM nicht funktioniert, schick gerne mal einen Screenshot, dann können wir sehen, ob wir das Problem erkennen können, warum du dort nicht eintreten kannst.

    Einmal editiert, zuletzt von Billy Ginkgo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Billy Ginkgo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #19

    Der Vollständigkeit halber kann ich unsere bzw. explizit meine Lage nochmal ausführe:


    Gespielt wird auf 3 IOS Geräten, alle mit dem neuesten Update, sowohl Gerät als auch Spiel.


    Level meiner Accounts 103, 27, 26, 22 und 20 - alle mit dem Alter 24.


    Standard „Probleme“ ausgeschlossen (max. Mitgliederzahl, zu geringes lvl, Einladungen, …).


    Problem: Wie schon beschrieben - beim Butten „Beitreten“ in eine Gemeinschaft passiert einfach nichts. Gedrückt kann er werden und wird grau, ein Beitritt erfolgt jedoch nicht. Bei mehreren Gemeinschaften/Accounts probiert.


    Bei Einladungen das selbe, jedoch hat mehrfaches „schnelles tippen“ auf Beitreten funktioniert (mit 2-3 Sekunden Wartezeit).


    Beitrittsanfragen scheinen normal zu funktionieren.


    Soviel zu Meiner aktuellen Lage 😁

  • #20

    Ich habe das gleiche Problem seit 3 Tagen. Die Gemeinschaft in der ich war hat mich rausgeworfen, da ich nicht aktiv am Derby teilgenommen habe( ich kann leider nicht 24std am Handy sein🤷🏼‍♀️😂). Und jetzt komme ich mit Level 65 in keine Gemeinschaft mehr rein, auch die offen sind für alle. Und das mit der altersbedingten Anfrage ist bei mir nicht relevant, da ich mich bereits verifiziert habe. Bitte um Hilfe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!