Golden week Truck Event 30.04.2024

  • #2

    O M G


    SCH***


    Ich hab neun tolle LKW Aufgaben fertig; alles einfache Aufgaben, meist Erntesachen und Schmuck — aber die ZÄHLEN NICHT!!

    Man muss neue LKW Aufgaben holen … :kopfanwand :stern:





    Ich habe beschlossen, erst morgen in die LKW Sache einzusteigen.


    A) ich hoffe auf ne 320er Derby LKW Aufgabe (die ich unter normalen Umständen immer lösche …)

    und

    B) ich hoffe auf ne Farmpass Aufgabe LKW


    Dann gehts los und lohnt sich doppelt oder gar dreifach …

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

    2 Mal editiert, zuletzt von waterholic () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von waterholic mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3

    LKW bekommt man ja ziemlich schnell vernünftige Zettel, finde ich. Auch wenn ich nicht gerne LKW mache, mache ich oft eine LKW-Aufgabe fürs Derby. Die doofen Zettel werden weggelöscht, von den vernünftigen setze ich meist drei auf Hilfe, dann habe ich die nicht mehr zu erledigen (oder eher 6, weil ich das am Tag vor dem Start schon vorbereite). Dieses Mal können die Helfer sich sogar über Fische freuen, da würde ich wahrscheinlich ohnehin welche auf Hilfe setzen.


    Ich werde ein paar Fische sammeln, für Röllchen und so, aber da bleiben noch eine Menge Zettel für Helfer übrig. Schade, dass es keinen LKW-Schub gibt. Vielleicht aktiviere ich ein paar EP-Schübe. Oder Münzen, damit es ein bisschen mehr gibt ...

    :frühling4: Blümeley

  • #4

    Also mir gefällt das LKW-Event richtig gut :girldaumen: .


    Ich hatte Glück mit den Derby Aufgaben und habe bereits die dritte Aufgabe erledigt. D.h. ich habe bereits alle Dekos (den Koi-Zaun kann man fünfmal anfordern...also 5x6000 Goldkois), 2x das Röllchen und den Kükengutschein.

    Jetzt sammele ich also bereits für die Sachen, die in knapp 4 Tagen frei geschaltet werden und erheblich mehr Goldkois benötigen.


    Man kann das Event spielen, muss es aber nicht und es passt ggf. zu den Derby Aufgaben. Und für diejenigen, die die Deko nicht möchten gibt's Röllchen, Puzzleteile und einen Kükengutschein für relativ wenige LKW-Ladungen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!