SC Profilbilder

  • #1

    Jemand in meiner SC-Freundesliste hat ein ganz anderes Profilbild als alle anderen. Wie kann das sein? Man kann doch nur diese paar hässlichen aussuchen, oder? Geht es vielleicht über ein anderes Spiel?

    :frühling4: Blümeley

  • #5

    Google weiß alles: es gibt ein Video von SyromerB in dem er das auch beschreibt. Man kann über einen Pinmaker von brawlstars das Bild ändern. Den Link spare ich mir mal weil ich nicht weiß ob ich das hier rein stellen darf aber bei Youtube Hayday Profilbild ändern müsste auch zum Ziel führen

  • #7

    Mittlerweile ist mir das Profilbild egal. Es wurde millionenfach eine Änderung gewünscht nach der Trennung von FB und was ist passiert? Nix……… :schuss1:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #9

    Kein Problem, es gibt auch andere Content Creator mit Videos dazu.


    Habt ihr euren Supercell ID Namen schon gesichert?

    Künftig sollen die Supercell Namen ja einzigartig sein.



    Wenn man hier auf beanspruchen klickt, kann man sich seinen Supercell ID Namen sichern.

    Aber Vorsicht! Der ist dann dauerhaft und kann nicht mehr geändert werden.


    Auf der Seite auf der man seine ID beanspruchen kann, ist auch der Pin Maker verlinkt:


    Brawl Stars Pin Maker


    Der Link ist eine offizielle Supercell Seite. Ich sehe also kein Problem darin, wenn er hier geteilt wird.

    Dort einfach einen Avatar erstellen, es gibt tausende von Einstellungs- und Kombinationsmöglichkeiten und dann kann man ihn in seine ID hochladen.

  • #10

    Danke, habe mir den Pin Maker angeschaut, das wird wohl die Quelle für das Bild sein, das ich in meiner Freundesliste habe! Leider ist dieser Maker eben von Brawl Stars ... man kann aus ziemlich vielen einzelnen Komponenten und Farben (Gesicht, Bart, Augen usw.) eine eigene Figur zusammensetzen. Dann hat man wenigstens nicht einen Avatar, den alle haben. Aber er sieht nach einer Brawl-Stars-Figur aus. Ich bleibe glaube ich erst mal weiter bei meinem komischen Piraten :grins1:

    :frühling4: Blümeley

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!