Umfrage von HD

  • #11

    Hat jemand die Umfrage bekommen und gemacht? Was wurde gefragt? Würde mich mal interessieren.

    Bin vermutlich auch zu alt um die Umfrage zu bekommen. Die kennen doch unser Alter, vorausgesetzt es wurde richtig angegeben.

  • #13

    nee gibts doch garnicht.

    Na dann sollen sie glücklich werden mit den Antworten der auserwählten .


    Denke eh wir haben nichts verpasst

  • #16

    Ich habe sie bekommen aber nicht beantwortet, bin auch schon lange aus dem Teenageralter raus, damit hats wohl nichts zu tun.

  • #17

    Wow habt ihr Sorgen.. ich wünschte, ich könnte mich über solchen Quatsch aufregen.. das Alter war vorher nie Pflicht, also wird es abgefragt. Außerdem muss das hinterlegte Alter nicht mit dem tatsächlichen Alter übereinstimmen.. noch ein Grund es abzufragen.. vor allem wenn Super Cell das Alter logischerweise wichtig ist.. bei mir würde es nicht matchen, weil ich irgendein Fake-Alter eingetragen habe. Genau mit dem Geschlecht...

  • #19

    WAS? Nicht qualifiziert? Hoffe, die bekommen den Shitstorm ihres Lebens.

    Nimm das SC 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!