Umfrage von HD

  • #22

    Du sagst selbst, dass Du schon einiges investiert hast. Da wäre es doch schade, das wegzuwerfen. Ich glaube, dass sehr viele ältere Menschen Hay Day spielen. Vielleicht investieren sie aber weniger echtes Geld ins Spiel.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #25

    Mir wird jetzt auch diese Umfrage beim öffnen von hayday vor die Nase gepatscht.

    Habe sie also Mal mitgemacht, danach aber immer noch das aufpoppen der Umfrage, wozu?


    Es wird aber sehr detailliert zu hayday nachgefragt, wenn sie das so aus dieser Umfrage umsetzen, kann sich einiges ändern, es wird vieles nachgefragt, was jetzt bemängelt wird.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #26

    Das ist doch sehr gut. Dann weiß Super Cell ja, was die Spieler bewegt und was sie bemängeln. Bleibt nur wie die letzten Male die Frage, was umgesetzt wird. Vielleicht bekomme ich die Umfrage ja auch noch. :)

  • #27

    Ich wurde eben auch „gefragt“.


    Ja! Die Umfrage ist auf englisch.

    Ja. Die Umfrage ist wirklich umfangreich.

    Ja. Die Umfrage ist manchmal ein wenig nervig.

    Ja. Die Unfrage ist sehr detailliert.


    Aber.

    Ich bin fest davon überzeugt, dass SC die Daten verwenden wird um das Spiel zu verbessern; ansonsten würden über 100 Fragen (!) mit zT über 15 Auswahlmölglichkeiten einfach keinen Sinn machen.

    Das ist echte Meinungsforschung (und wird SC ne richtige Stange gekostet haben).


    Wer also eher zu den „da muss Hay Day doch mal was machen“ Nörglern gehört, für den ist diese Umfrage ein absolutes MUSS!

    Meines Erachtens ist es wie bei Wahlen — wer sich nicht beteiligt verliert sein Recht auf Kritik!


    Ich hoffe, dass such „meine“ investierte halbe Stunde holen wird.

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #29

    Dachte ich mir schon.


    Bei mir kam heute nur die englische, schade. Eine Umfrage dieser Art hatte ich schon mal - nur nicht ganz so umfangreich. Hat locker ne Stunde gedauert. Finde sie aber nicht gut. Sie zielt imho darauf ab, wie man die Monetarisierung vorantreiben kann. Hatte nicht das Gefühl, dass es darum ging, dem Spieler ein besseres Erlebnis zu verschaffen.

  • #30

    Ich erinnere mich, daß es vor einiger Zeit schon eine ähnliche Umfrage gab. Vordergründig Verbesserung des Spiele-Erlebnisses. Wenn ich mich weiter erinnere, waren manche Fragen schon so, daß man sie nicht gerne beantwortet, wenn überhaupt.


    Mir wurde sie grade eben auch angeboten. Auf Englisch. Kein Problem, aber ich hab keinen Bock, neugierige und unnütze Fragen zu beantworten. Daher weg geklickt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!