County Fair-Jahrmarkt vom 25.05.-30.05.2023

  • #61

    Screenshot_20240525_182120.jpg


    Ansonsten bin ich wieder mal bei Meckern auf hohem Niveau - - - WARUM bekommen die Spieler, die bereits alle Reservattiere zusammengesammelt haben nicht einfach andere Belohnungen.

    Wenn das System die Puzzleteile ausgrauen kann // wenn das "Mouseover" anzeigt, dass man weil alle Tiere fertig sind, keine Puzzleteile mehr bekommt - - - dann sollte eine einfach zu programmierende Zeile dafür sorgen, dass man etwas anderes bekommt.

    Mir wäre sogar ein Stück Butter recht - aber gar nichts zu bekommen ist bääähhhh.

  • #65

    Die meisten Sachen, die die haben wollen, habe ich bereits in der Scheune, oder konnte sie relativ schnell im strassenverkauf besorgen, wie z.B. 14 x Ziegenmilch. Extra dafür produzieren brauche ich gars nicht. Es ist ja ein anderes Event als sonst, wo man die Sachen extra für produzieren und danach einsammeln muss!

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Bückys ()

  • #66

    Das ist Scheunengrösse abhängig Bückys

    Natürlich muss man erst die Gewisse Ware in der Scheune haben und bei kleineren Scheunen ist längst nicht alles vertreten also wird auch produziert oder tom laufen lassen...


    Aber du meintest es muss nicht aus eigener Herstellung kommen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!