Schtraßenverkauf funktioniert nicht!

  • #1

    Hallo liebe Hayday-Fans


    seit gestern kann ich weder etwas in meinem Straßenverkauf verkaufen noch was von Anderen kaufen!

    Heute immer noch nicht!


    Weiß jemand vielleicht warum oder woran es liegen könnte?!

    Hat jemand schon damit die Erfahrung gemacht?


    Manche sagen, dass mein Straßenverkauf gesperrt wurde! Weil ich das Spiel auf meinem Laptop gespielt habe. Doch habe ich nur zwei Mal auf meinem PC HayDay gespielt.


    Besteht die Möglichkeit den Straßenverkauf wieder entsperren zu lassen? Denn es handelt sich hier um meine Hauptfarm und ich habe viel Zeit und Geld darin investiert. Ich möchte meine Farm echt nicht verlieren.


    Ich bitte um eure Hilfe


    Mir freundlichen Grüßen


    AMD

  • #2

    Du bist im falschen Thread. Hier geht's um Fehler innerhalb des Forums, nicht um das Spiel.


    Von so einer Teilspeerung hab ich noch nie was gehört. Probiere doch mal die üblichen Methoden:

    Cache löschen und ggf. die mit SC gesicherte Farm löschen und neu installieren.



    poweroma bitte Thread verschieben

    Einmal editiert, zuletzt von carota ()

  • #3

    Erledigt


    Bei einem solchen Problem kann nur der Support weiter helfen AMD HNN

    Aber ich glaube auch nicht, daß es daran liegt, daß du Hayday über den PC gespielt hast.

    Dann würdest du wahrscheinlich gar nicht mehr in das Spiel rein kommen.


    Vielleicht war es nur eine vorübergehende Störung. Wäre nett, wenn du uns auf den Laufenden halten würdest.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4



    Läuft deine Farm zwischenzeitlich wieder normal? AMD HNN

    Ich wünsche es dir :beidedaumen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!