Geburtstags-Update Juni 2024

  • #41

    Da bin ich ganz deiner Meinung. Spiele auch seit 10 Jahren, jedoch wird es langsam Mühsam. Vor Jahren hatten wir Probleme mit zu wenig Zucker bis wir eine 2 Maschine bekamen. Mittlerweilen sind etliche neue Maschinen und Artikel dazugekommen zudem immer neue Events und ich jetzt stehe ich täglich an mit zu wenig Zucker, Rahm und Honig. Wäre echt hilfreich wenn in dieser Beziehung etwas unternommen wird.

    Na vielleicht wird mein Wunsch mal erfüllt.

    Abwarten und Tee trinken.... :nixweiss3:

  • #42

    Woher weißt du denn schon was im Update kommen wird?


    Die Dairy News waren ja nur die Infos zur bevorstehenden Geburtstagsfeier und den Events im Juni.

    Zum Update selbst wurde ja noch gar nichts erwähnt, was da kommt.

  • #44

    Wenn ich sehe was momentan noch an Rollen gebraucht wird ??? Wenn dann schon wieder was dazu kommt werd ich noch verrückt...


    Hab mir grade die Rollen aus dem jetzigen Katalog gesichert, der dekokram hab ich ja alles schon....

  • #46

    da geb ich dir recht, die meiste Deko haben wir schon, so berauschend ist der Katalog wirklich nicht

  • #47

    Klar haben die langjährigen Spieler die meiste Deko schon, aber ich finde es trotzdem gut, das es durch dieses Event und den neuen Farmpass, die Möglichkeit gibt, "alte Deko" doch noch zu bekommen.

    Einiges von den Dekos habe ich auch nicht gekauft, als die schonmal angeboten wurde, deshalb versuche ich die jetzt zu bekommen.

    Allerdings nur auf der großen Farm.

    Muss aber auch dazu sagen, das bei den LKW's teilweise ziemlich unverschämte Mengen gefordert werden.

    Die Sache mit den Hayday- Buchstaben im Farmpass ist allerdings schon etwas gemein.

    Wenn man die haben will wird man regelrecht genötigt den Farmpass zu kaufen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #48

    ja diese Anordnung finde ich auch total *hüstel* .... aber ich weiß es gehört nicht hierhin aber ich stelle trotzdemmal schnell die Frage ob man im Farmpass bei den wöchentlichen Aufgaben immer schon 150 Punkte hatte und dann freitags 300???? ....

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #49

    Nein 150 sind schon verdoppelt. Muss mich korrigieren... verdreifacht.

    Jeden Freitag und individuell wie gestern

    ( Samstag bis heute um 9.59 uhr )


    Und sogar heute am Sonntag geht es weiter mit den 3 fach Punkten.

    2 Mal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!