Geburtstags-Update Juni 2024

  • #172

    ich finde es schon etwas ärgerlich, das die die die Buchstaben noch nicht haben, Geld für den Farmpass ausgeben müssen, um an die Diamanten zu kommen.

    Mir stellt sich jetzt die Frage: ich habe bei einem der letzten Events das "HAY" zusammen, fehlt also noch das "DAY". im kostenlosen Farmpass gibt es ja erneut das "HAY". Werden jetzt "AY" als fehlende "AY" gewertet oder gibt es einen Unterschied zwischen "AY" von "HAY" oder "AY" von "DAY" :denk1: . Am Ende fehlt mir noch ein "D" und dafür kaufe ich dann garantiert keinen kompletten Farmpass, da bekomme ich ja für das Geld im Shop wesentlich mehr Diamanten für.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #175

    Bei mir haben die noch nie geantwortet


    Das kommt dann da:



    Vielen Dank, dass du uns dieses Problem gemeldet hast! Dank Spielern wie dir, die uns Fehler im Spiel melden, können wir uns so schnell wie möglich darum kümmern.

    Auf unseren Social-Media-Kanälen erhältst du News über bekannte Probleme sowie die Schritte, die wir dagegen unternehmen. Behalte außerdem den Google Play Store (Android) bzw. den App Store (iOS) im Auge. Dort findest du möglicherweise ein Update, das dein Problem behebt.

    Einmal editiert, zuletzt von RazortecXL () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RazortecXL mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #176

    bei dieser Antwort bekommst du sicher nichts. Du musst es anders probieren denen zu schreiben. Bei Fehler im Spiel wird immer nur gemeldet und nicht geantwortet. Nimm irgendetwas anderes auch wenn es nicht zutrifft

    LG Cindy :draussen2:

  • #177

    Hast du vllt einen Feedback geschrieben ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!