Geburtstags-Update Juni 2024

  • #191


    DAS IST TOTAL COOL!

    Ich glaube, das kommt mir alles auf meine FARM!

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #192

    Fehlt eigentlich nur noch der King of Rock and roll :pfeife1: …wirklich sehr cool :girldaumen2:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #193

    puh, es ist sportlich und ich habe richtig Bock zu sammeln, vielleicht gibt's wieder Diamanten. Allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass nicht alle Sammelelemente nicht im Katalog verfügbar sind. Was soll denn das Aufgabenereignis bedeuten? Kann mir das jemand sagen?

    steh grad aufn Schlauch :denk3:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #194

    Für diese Sammlung bekommst du 500 🎵, leider keine Dias.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #196

    Goiles Event, Alda!


    Ich hab jetzt die ersten vier Belohnungen - Drummer, Schild, Zugangskette, Kacheln - geholt.

    Und die Marschrichtung der nächsten drei Wochen ist klar.

    Sammeln.

    Sammeln.

    Sammeln.


    Und dann:

    Röllchen 260

    Tänzer 180

    Gitarrist 240

    Poster 120

    Poserkarre 300

    2 Röllchen 1040

    Röllchen 520

    zweite Tänzer 180

    Tauchbecken 200

    Dosenwerfen 160

    Hau den Lukas 120


    und wenn dann noch was übrig ist den übrigen Schnickschnack wie Puzzle oder so.


    Kükengutscheine nicht (mehr). Ich hab schon alle Vögel und für den allerneuesten Pelikan fehlt nur noch 1, das bringt der nächste FP.

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

    Einmal editiert, zuletzt von waterholic ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!