Geburtstags-Update Juni 2024
-
-
-
#182 Mir stellt sich jetzt die Frage: ich habe bei einem der letzten Events das "HAY" zusammen, fehlt also noch das "DAY". im kostenlosen Farmpass gibt es ja erneut das "HAY". Werden jetzt "AY" als fehlende "AY" gewertet oder gibt es einen Unterschied zwischen "AY" von "HAY" oder "AY" von "DAY" . Am Ende fehlt mir noch ein "D" und dafür kaufe ich dann garantiert keinen kompletten Farmpass, da bekomme ich ja für das Geld im Shop wesentlich mehr Diamanten für.
Zweimal A und Y, die aber meines Wissens identisch gestaltet sind, oder? Also ist es egal.
-
-
-
#184 Wie geschickt die genau sehen, welche Produkte in letzter Zeit sehr wenig gefragt wurden.
Diese werden dann schön in solche Aktionen integriert wie Bonnie P. Schon schreibt ohne Sinn und Verstand, und zu aktuell einen Luftballon verarbeitet.
Und so wird dann auf einmal der Ladenhüter weißer Pullover zum heißen scheiss.
-
-
-
#186 Seit dem Update ist bei mir der grüne Haken weg, wenn alle Stadtbesucher bedient werden können. Was soll mir das sagen? Meine Stadt, ein weißer Fleck auf der Landkarte? Jeder Besucher ein unbeschriebenes Blatt? Was meint ihr?
-
-
-
-
-
#189 Alles anzeigen
Das ist kein Verkaufsstand mehr, sondern der Drive-in von MC sonstwas.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!