Bei mir waren die Rocktänzer , eine Karottentorte und 100 Noten drin.
Ich hab mich sehr gefreut .
Bei mir waren die Rocktänzer , eine Karottentorte und 100 Noten drin.
Ich hab mich sehr gefreut .
Hallo, weiß jemand von euch, wie man den „Frontsänger“ aus dem Sammelbuch bekommt? Er wird nicht für „Noten“ angeboten, nur die anderen Dekos und es steht drunter „Shopangebot“, aber ich finde ihn nicht im Shop. Danke im Voraus. Glückshof
Alles anzeigenHallo, weiß jemand von euch, wie man den „Frontsänger“ aus dem Sammelbuch bekommt? Er wird nicht für „Noten“ angeboten, nur die anderen Dekos und es steht drunter „Shopangebot“, aber ich finde ihn nicht im Shop. Danke im Voraus. Glückshof
Die kriegst du in der Rockn Roll Kiste im Shop. Entweder durch die kostenlosen Kisten bei den Meilensteinen oder wenn du 59 Dias ausgibst
Vielleicht würde ich ja 59 Dias investieren, aber dann bekomme ich eventuell noch mal 5 Kacheln oder eine Deko, die ich schon habe … ich persönlich finde es nicht schön, dass es bei diesem Preis nicht garantiert ist, den Frontsänger zu bekommen bzw. eine Deko aussuchen zu dürfen. Kurz um, da hab ich wohl Pech gehabt, falls ich ihn nicht kostenlos erhalte, euch allen Viel Glück 🍀 dafür
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.