Geburtstags-Update Juni 2024

  • #211

    Wenn du im Stickerbuch drauf klickst, wird dir angezeigt, wo man sie bekommt.

    Die Deko wird es im Aufgabenereignis geben.

    Hatten sie auch in den Dairy News gezeigt.


    Die Dekos in den Kisten gibt es alle auch noch woanders:

    Katalog, Milestone, Aufgabenereignis.

    Und für die Frontsänger wird angezeigt, dass sie noch als Shopangebot kommen sollen.

  • #213


    Schwer zu beantwortende Frage.

    Apple IOs oder Google Android?

    Welche Version?

    Welches Endgerät?

    Alle System-Updates?

    Und

    Und

    Und




    Generell kann man es mit der schlichten Version versuchen:

    Cache komplett leeren.

    Spiel ggf. deinstallieren.

    Spiel neu installieren.


    Aber wenn das nicht hilft, dann wird es komplex; und hat in 99 von 100 NIX mit dem Spiel oder dem update zu tun, sondern mit der fehlenden Stärke des Device oder der Überalterung des Running System.

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

    Einmal editiert, zuletzt von waterholic ()

  • #214

    das gleiche Problem nicht aber wenn ich zwischen den Farmen "switchen" möchte dann passiert es oft, dass ich wieder auf der aller-aller-aller-ersten Seite des Spiels beginnen muss und mich dann durchklicke bis ich wieder auf meine Farm gelange

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #215

    Ich habe den Frontsänger gestern bekommen. Bei einer Farm den Schlagzeugspieler, den habe ich jetzt dort doppelt, weil schon aus dem Buch ausgewählt. Also alles reine Glücksache… oder Pech, wenn man gerne etwas anderes gehabt hätte. Die Kiste auf gut Glück aufmachen für soooo viele Dias und das Gewünschte ist nicht dabei, ohne mich.

  • #216

    Ich hab gerade festgestellt, dass der grüne Haken bei mir wieder da ist :girldaumen:


    SC hat wohl übernommen :grins1:

    Einmal editiert, zuletzt von carota () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von carota mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #217

    Eigentlich ist es mir relativ egal, ob ich die Sammlung voll bekomme. Man kann auch aus wenig viel machen. Ich präsentiere meine Multikultiband:


    Hauptsache es rockt! :grins1:

  • #220

    İOS

    İphone 15 Pro

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!