Rock 'n' Roll-Boots-Event - 11.06.-30.06.2024

  • #112

    Ich kenne mich hier überhaupt noch nicht aus. Es soll im kommunity Meilenstein irgendwas sein.

    Bitte um hilfe.

    Und was hast wo verschoben? Weiss nicht an wen ich mich wenden kann

  • #113

    Es gab die Community-Meilensteine im Posteingang. Zuerst gab es eine Überraschungskiste, später nochmal zwei, dann die Deko "Lichttechnik" vor ca. 2 Wochen und zum Schluß Diamanten. Wenn du sie in der ganzen Zeit nicht aus dem Posteingang abgeholt hast, ist es seit einigen Tagen zu spät! Ich hab dir unten nochmal meinen Text zu den Dekorationen reinkopiert.



    ‐---‐----------------‐------------------------

    Die Sammlung ist fast komplett im Rock-'n'-Roll Katalog enthalten.


    Nicht im Katalog enthalten sind nur:

    "Fantreffen" - gibt's im Aufgabenereignis (gab's ab Di 25.06.2024)

    "Lichttechnik" - gab es bereits als 6-Milliarden-Meilenstein ca. ab 20.06.2024

    "Frontsänger" - spezielles Shopangebot (kommt noch)

  • #114

    Mazi. Du scheinst etwas unerfahren in der Benutzung eines Forums zu sein, darum mein Rat:


    Lies dir in Ruhe die Threads (Nachrichtenverläufe zu einzelnen Themen) durch.

    Du findest dort eigentlich alle Antworten auf deine Fragen, denn hier schreiben viele sehr erfahrene Hayday-Spieler. Und weil wir so viele engagierte Spieler sind, werden die aktuellen Fragen auch ratzfatz gestellt und beantwortet. Das ist besser und übersichtlicher als bereits beantwortete Fragen x-Mal neu zu stellen.


    Ich empfehle dir besonders die Themen "News & Infos ..." und "Event-Diskussionen"

    Dort findest du immer die aktuellen Unterforen zu den anstehenden Themen.

    Am Besten beginnst du einen Thread auch wirklich mit Seite 1, sonst übersiehst du die relevanten Infos.


    Herzlich willkommen im Forum und ich wünsche dir, dass du dich schnell zurecht findest.

    Einmal editiert, zuletzt von carota ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!