Rock 'n' Roll-Boots-Event - 11.06.-30.06.2024
-
-
-
-
-
-
#94 Ich hab gerade ein Schiff beladen und weggeschickt, weil ich noch genügend Ballons hatte. Und das nächste Schiff will jetzt auch wieder Ballons!
Das ist definitiv ein Fehler! SC hat das mit den hinterlegten Zeiten mal wieder sauber durcheinander gebracht
Bei SC ist wohl mal keiner daheim Es muss doch nur der Tag korrigiert werden!
Wäre schön, wenn sie ihre eigenen Texte von der Ereignistafel verinnerlichen würden:
... NACH dem Schiffsereignis keine Ballons mehr herstellen...
-
-
-
-
-
-
-
-
#99 Also das Thema gefällt mir sehr und die eigentliche Umsetzung gefällt mir ganz gut.
Ich mag diese Maschienen und Schiffe und die Produzier/ Marktplatz Events denn die schaffe ich auch neben der Arbeit😁
Aber das jetzt mit dem Frontsänger ist sch....
Denn nur weil ich Pech hatte muss ich jetzt bezahlen und meine Kollegin hat den 3x aus der Kiste gezogen und weiss nich wohin damit.
Dann hätten sie zumindest die Wahrscheinlichkeit des Sängers hoch setzten müssen oder ähnliches.
Ich wäre eh dafür die Deko zum Handel zumindest in der Gemeinschaft frei zu geben.
-
#100 Screenshot_20240630_093434_Hay Day.jpg
Da sieht man, wie lange es dauern kann, den 2. Stern zu erhalten bei 3 Slots und laufender Produktion...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!