Rock 'n' Roll-Boots-Event - 11.06.-30.06.2024

  • #81

    Gegeben hat es den noch nie, aber vielleicht war der in einer der Kisten, die es beim Meilenstein gab.

    Ich habe den nämlich auch auf einer der kleinen Farmen, da kann der nur in einer Kiste gewesen sein.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #82

    Diese Frontsängerdeko war in einer Kiste. Ich habe sie auch, wobei ich keine Deko aus dem Katalog genommen und auch nichts dazu gekauft habe.

    Ich würde sie gerne versteigern oder verschenken, aber da das nicht möglich ist, wird sie im Lager verstauben :nixweiss2:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #85

    Du hast dich nicht vertan, es ist ein Fehler! An der Ereignistafel steht klar und deutlich, dass der Ballonmacher noch 1 Tag und 23 Stunden läuft!

    Ich hab in grad um kurz vor 10 Uhr noch befüllt :nixweiss2:

  • #89

    Ich kann keine Luftballons mehr herstellen, guck traurig, mein halbfertiges Boot steht jetzt so rum. Geht es noch jemanden so?


    Oh, gerade gelesen, das es ein Fehler im Spiel ist . 🤗😢

    Einmal editiert, zuletzt von Blumensternchen () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Blumensternchen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!