Hallo, bin auf iPad umgestiegen. Hay Day neu installiert, leider wurden von meinen drei Farmen nur noch eine angezeigt. Seit dem bin ich in Kontakt mit dem Support. Mittlerweile hat man mir die Farm gesperrt weil ich nicht genügend angaben machen kann. Meine Zwei anderen Farmen laufen ganz normal auf meinem Handy, ausser eben die dritte Farm die auf meinem IPad ist, diese wurde ja gesperrt. Ich weiss jetzt nicht mehr was sich noch machen soll. Man möchte Belege haben das die Farm auch mir gehört, das heisst Zahlungen an Hay Day ect. Soll mich in den Einstellungen anmelden, wo finde ich die, bei Fragen kommt nie eine Antwort. Jedesmal wenn ich denke jetzt schreibe ich mit einem vom Support der mir helfen will, am nächsten Tag war wieder jemand anderes da. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!