Gruppenbeitritt nicht mehr möglich

  • #11

    Also, andere können problemlos unserer Gruppe beitreten. Nachdem jetzt plötzlich jemand wildfremdes drinnen war, was wir als Familiengruppe nicht wollen, habe ich die Einstellungen wieder auf „nur eingeladene Spieler“ geändert.


    Es klemmt nur bei meiner Schwester und wir haben nach wie vor keine Ahnung, wieso. :denk3:


    Wo kann man sehen, welches Alter sie hinterlegt hat? Ich bin HayDay vor 12 Jahren beigetreten, da war es gerade mal 2 Wochen alt. Nicht viel später auch meine Schwester. Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, mal irgendwo ein Alter eingegeben zu haben. Und wenn, dann entsprach das eingetippte Alter sicher der Wahrheit. Vor 12 Jahren war ich 41 und meine Schwester 50 Jahre alt.


    Der Support war früher vorbildlich. Man bekam persönliche Antwort und das Problem war ruck-zuck gelöst. Mittlerweile ist HayDay dermassen gewachsen, dass der Support nur noch für die Tonne ist - oder für die versteckte Kamera… :stern:



    Liebe Grüsse

    Krabbe :winki6:


    Hay Day - Farmerin seit Juli 2012 :pflanzen:

  • #12

    Wenn andere beitreten können, kann es nur an den Einstellungen liegen.


    Wie schon geschrieben, ist das hier ein Rätsel raten, solange man die Gemeinschaft und die Daten deiner Schwester nicht kennt.

    Jegliche Fragen um zu helfen hast du leider weder mit einem Screenshot noch mit den Infos beantwortet.

    Damit kann der Grund wirklich alles mögliche sein.


    Zum Alter: das kannst du nirgends sehen.

    Deswegen hatte ich extra zusätzlich Fragen gestellt anhand derer es möglich gewesen wäre zu erkennen, ob sie zu jung ist.


    Vor 12 Jahren wollte Hayday auch noch kein Alter.

    Das kam erst vor einiger Zeit. Irgendwann rund um den Jahreswechsel würde ich geschätzt sagen.


    Aufgrund geltende Gesetze musste Hayday das Alter abfragen um den Jugendschutz im Spiel umzusetzen.


    Hier nochmal:



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!