Shop wird von einem Spieler, nicht in der Freundesliste, ständig leer gekauft

  • #1

    Kann mir jemand helfen bitte?

    Ein Spieler, Sevgi, kauft ständig meinen Shop leer. Der Spieler ist nicht in meiner in-game Freundesliste noch sonst wo zu finden.

    Ich möchte diesen Spieler blockieren.

    Was kann ich tun? Ich habe nur seinen Namen.

  • #2

    Schau mal im Freundebuch unter "Beobachter".


    Da stehen zuerst die Farmen, welche Du beobachtest. Scrollst Du ein Stück runter, dann kommen da die Farmen, welche Dich beobachten. Sollte er da dabei sein, dann kannst Du ihn von der Liste entfernen und er findet Deinen Shop nicht mehr.

  • #4

    Das Problem habe ich auch immer mal wieder. Dazu hatte ich mal das Thema "Schnorrer" eröffnet. Es sind Spieler, denen man mal geholfen hat. Dann taucht man in deren Helferliste auf. Sie beobachten einen nicht aktiv (helfen tun sie auch nicht), sondern nur über diese Liste. Und es kann einige Tage dauern, bis man aus deren Helferliste verschwunden ist. Das ist wirklich ärgerlich.


    Zuletzt habe ich mich darüber vor 2 Wochen so dermaßen darüber geärgert, dass ich den Spieler über meinen Farmnamen "beleidigt" habe. Hat nicht geholfen, aber ich konnte mich etwas abreagieren :pfeife1:

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky1960 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lucky1960 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #6

    Ich habe leider nicht genau drauf geachtet, wann der Spieler endlich weg war. Es waren mindestens 5 Tage. Ich habe mir das so erklärt, dass ihm (aufgrund seines miesen Charakters ;)) keiner hilft oder er extra keine/wenig Hilfe erbittet, um mich auszuplündern... Leider gibt es für dieses Problem keine Lösung :grummel:

  • #7

    dann nimm deine Freundesliste ganz genau unter die Lupe.


    Es ist eine kleinere/ größere farm deines nachbarn in der Liste.


    Du kannst es aber nur herausfinden wenn diese besagte farm auch in der GM deines Nachbarn verknüpft ist. ( ist das nicht der fall, findest du ihn nicht )


    Sprich, schau in jedes gemeinschaftshaus deiner Freunde ob er dort auftaucht


    Wenn ja, musst du klar schiff machen und deinen nachbar entfernen .


    Dann ist der spuk vorbei

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #9

    Ich habe jetzt alle Mitglieder meiner Freundesliste angeschaut, da ist niemand mit Namen "Sevgi", schade :denk4:

  • #10

    dann Kannst du das leider nur ertragen .

    Vielleicht solltest du vorerst nur noch mit zeitlicher Absprache etwas in deinen shop stellen das nicht für jedermann gedacht ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!