Diskussionen um QR Code Geschenke

:ofto:

Ich verstehe es nicht.

Wenn ich ein Problem habe und gehe in ein enspechendes Forum, dann betätige ich doch erst einmal die Suchfunktion. Habe ich einen Thread gefunden, dann lese ich diesen ( zumindest die letzten 3-4 Seiten), ob mein Problem schon angesprochen wurde. Querlesen reicht da schon. (Nein, ein „Ich habe keinen Bock x-Seiten zu lesen“, ist keine Argument)

Erst, wenn ich nix finde frage ich nach. Und ich bedanke mich, wenn mir geholfen wurde.

Sorry, aber dass musste kurz raus.

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

nööö ich sehe das genauso; ich habe eben auf eine Frage geantwortet die ich 2024 bereits einmal beantwortet habe und entsprechende Hilfestellung gegeben habe. Also ich bin der Meinung man sollte immer im Bereich des Möglichen helfen aber wenn man in der Lage ist den entsprechenden Thread zu finden und dann einfach nur zu bequem ist diesen durchzulesen dann sollte man auch einfach keine Hilfe mehr anbieten ..... sorry :hut:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Kann dich verstehen ZwilleSK .

Aber, wie wir ganz deutlich in diesen Thread sehen, denken viele anders.

Ich dachte eigentlich, das das große rot gedruckte sofort auffällt.

Wohl falsch gedacht.

Aber egal, wir machen einfach weiter und beantworten jede Frage, auch wenn sie 100mal gestellt wird, ganz geduldig.

Als ich neu im Forum war, war auch für mich das eine Flut an neuen Infos.

Ich habe wirklich jeden einzelnen Thread angeklickt, um zu sehen was sich dahinter verbirgt. Fragen war der letzte Ausweg.

Bin übrigens auch schon überall fertig mit dem Hilfeevent.

Habe aber auch vorher fleißig gesammelt

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

da möchte ich auch nicht dran erinnert werden :schock: - ich habe einige "dicke" Fehler gemacht aber was soll's ich habe auf alle Fälle, wie Du auch, mich bemüht zu lesen und Erfahrungen und Infos zu sammeln. Aber für mich ist im Moment hier nur Bequemlichkeit zu sehen ... :hut:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Eben, wenn es nur einen Post oben drübersteht, dann ist das einfach unverschämt ignorant.

Ansonsten macht niemand immer alles richtig, das nimmt einem auch keiner übel und ist mit einem sorry erledigt.

und auch die Suchfunktion hat ihre Tücken, hab da auch schon anderweitig einiges erlebt.

Zum Toppic

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen…. Ich mach mir aber auch keinen Druck.

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Das ist ja wie ne Schwemme :nixweiss3: ist doch sonst nicht so schlimm… was ist denn grade los? :verlegen: :denk4: :denk1:

Man kennt ja den Spruch: Erst denken, dann sprechen…

Hier im Forum könnte man abwandeln: Erst lesen, dann fragen ( sprich, dann erübrigt sich manchmal die Fragerei… aber ist wohl zu anstrengend bzw. würde Zeit kosten)

:facepalm: :facepalm:

Sorry, musste auch raus

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!