Diskussionen um QR Code Geschenke
-
-
-
#242 Hast du in deinem Lager genau nachgeschaut?
Ja , habe ich. Wie gesagt, habe alle Videos von Hay Day angeschaut und auch alle QR-Codes eingescannt. Es heißt immer ich hätte mein Geschenk schon bekommen. Ich weiß nicht wo ich noch schauen soll. Habe eben eine Nachricht vom Administrator bekommen, wo es heißt, ich soll mir das entsprechende Thema suchen. Weiß aber nicht welches das richtige Thema wäre.
-
-
#243 Ja , habe ich. Wie gesagt, habe alle Videos von Hay Day angeschaut und auch alle QR-Codes eingescannt. Es heißt immer ich hätte mein Geschenk schon bekommen. Ich weiß nicht wo ich noch schauen soll. Habe eben eine Nachricht vom Administrator bekommen, wo es heißt, ich soll mir das entsprechende Thema suchen. Weiß aber nicht welches das richtige Thema wäre.
habe den QR-Code bekommen. Danke für deine Hilfe. Bin hier noch neu und muss erst mal schauen wie das alles funktioniert. Wünsche einen schönen Tag
-
-
-
#245 Schön, dass es jetzt geklappt hat.
Die QR Codes verfallen nach einiger Zeit.
Man kann jedoch auch noch die alten zumindest versuchen um evtl noch die Geschenke zu erhalten.
Wenn der Code abgelaufen ist, kommt ein entsprechender Hinweis genauso wie wenn man das Geschenk schon erhalten hat.
-
Lobo
Hat den Titel des Themas von „QR Code Geschenk“ zu „Diskussionen um QR Code Geschenke“ geändert. -
-
-
-
-
-
#249 Aus gegebenem Anlass:
HIER, in diesem Thema kann über die QR Code Geschenke DISKUTIERT und FRAGEN dazu gestellt werden.
Die QR Codes selbst finden sich unter "Übersicht QR Code Geschenk ab 01/2025"
Der Link von Einer von vielen Jens gehört hier nicht hin und funktioniert eh nicht. Könnte sich aber eventuell auch um einen Aprilscherz handeln...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!