Diskussionen um QR Code Geschenke
-
-
-
#262 Ich hab jetzt zwei davon, eins vom aktuellen Farmpass, das vierte Geschenk unten (Gratispfad) und jetzt das Mail-Geschenk. waterholic
-
-
#263 Tatsache!
Völlig übersehen!
Angeklickt, und sofort wieder vergessen …
COOL! Jetzt steht es neben meinen Kükengutschein-Vogel-Fütterhaus — und beobachtet die, aktuell schlafenden, Vögel beim vögeln …
-
#264 Gab es bei dem jetzigen Farmpass …
Hab ich aber trotzdem nochmal per Mail bekommen … freu mich 😃
ich und mein bruder spielen beide auf seinem handy hayday und bei der e- mail ging das nur einmal er hat es auf seiner farm
-
-
-
-
-
#267 Ich hab jetzt zwei davon, eins vom aktuellen Farmpass, das vierte Geschenk unten (Gratispfad) und jetzt das Mail-Geschenk. waterholic
Jo, ich hab jetzt auch zwei. Mal sehen, wo ich die platziere.
Ist aber schon wieder seltsam, dass es bei einem klappt und beim anderen nicht.
-
#268 Aber ihr habt doch jeder eine eigene Eimailadresse für jede eigene Farm, also müsste auch für beide je eine Email gekommen sein und diese lässt sich dann auf die eigene Farm nutzen.
Nur dann, wenn man "Benachrichtigungen zulässt"
-
-
#269 ich und mein bruder spielen beide auf seinem handy hayday und bei der e- mail ging das nur einmal er hat es auf seiner farm
Ich hatte das nur als eine Email Adresse für zwei Spieler verstanden
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!