Diskussionen um QR Code Geschenke

Um es allen neu hinzukommenden so leicht wie möglich zu machen.

Hier komme ich zur Bienenschutz-Landing-Page um dort den QR Code scannen zu können.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Das wird nicht klappen, auch ich konnte mich ja nicht zurück halten. BTW, das ist inzwischen ein Selbstläufer geworden, ein Schneeball, der immer größer wird. Und die Lawine ist nur zu stoppen, wenn ein Mod hier zumacht. Aber das fände ich schade, ich find's lustig. 😁

Liebe Billa,

ich seh das locker. Auch wenn ich der Meinung bin, daß man erst lesen und dann schreiben sollte. Aber als absoluter Neuling kann man schon mal Schwierigkeiten haben, sich in einem neuen Forum sofort zurecht zu finden. Klar, manchmal ist wohl auch Bequemlichkeit dabei, aber ich finde, das kann man nicht generell so sehen.

Der Thread hat Fahrt aufgenommen, weil manche halt genervt sind und dem entsprechend Ausdruck verleihen. Das amüsiert mich, aber das ist nicht böse gemeint, ich mach mich über niemanden lustig. Ich find's halt sehr unterhaltsam. Leben in der "Bude". Sorry für den profanen Ausdruck, aber so sehe ich das.

Hallo Zusammen

Ich bekomme das Geschenk vom Bienenschutz nicht.

Es kommt die Meldung

Gutschein bereits eingefordert.

Im Buch ist es aber nicht. :nixweiss3:

Vom Subbort habe ich auch keine Antwort erhalten.

Hat noch jemand das Problem?

Danke schon mal vorab 😀

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!