Diskussionen um QR Code Geschenke
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#497 #487
Alles anzeigenEs gibt, wie immer, einen QR-Code mit einer kostenlosen Deko im neuen Dairy-News-Video für den August 2026.
Die Deko heißt "Schicke Frisur" und hier der QR-Code und der Direkt-Link zum einfach drauf klicken:
Das gab es ab und zu schon mal Lizzynora aber meistens geht's nach einer Zeit wieder.
Es hilft auch, wenn man erstmal alle Browser-Tabs schließt bzw. generell einen Neustart macht.
-
#498 Alles anzeigenHm, bei mir funktioniert weder der QR-Code noch der Link und das bei keinen meiner Farmen
Das finde ich jetzt doch echt seltsam.Bei mir ebenfalls nicht

Alles anzeigen#487
Das gab es ab und zu schon mal Lizzynora aber meistens geht's nach einer Zeit wieder.
Es hilft auch, wenn man erstmal alle Browser-Tabs schließt bzw. generell einen Neustart macht.
Was für Browser Tabs? Das Video läuft bei mir am Handy über YouTube. Video anhalten. Tablet ran scannen, Hayday öffnet sich und dann nix tut sich. Da hilft leider auch kein Tablet Neustart. 🫣
-
-
-
#500 #497
Also alle Broswer Tabs geschlossen (jeweils auf allen 4 Handys) alle Handys aktualisiert, Cachets geleert und alle Neu gestartet -
und was soll ich sagen

gleich 4x nix

hatte sonst nie Probleme - aber jetzt gleich auf allen 4 Samsung Handys nix - das schon etwas merkwürdig ,
da weder der QR-Code noch der Link funktioniert. Absolut untypisch 
Ich kann den Link anklicken, es kommt das übliche Fenster - dann Button auf anfordern - werde weiter zu meiner Farm geleitet und dann passiert nix mehr. Keine Fehlermeldung - einfach nur nix
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!