Diskussionen um QR Code Geschenke
-
-
-
#502 Alles anzeigenBei mir ebenfalls nicht

Was für Browser Tabs? Das Video läuft bei mir am Handy über YouTube. Video anhalten. Tablet ran scannen, Hayday öffnet sich und dann nix tut sich. Da hilft leider auch kein Tablet Neustart. 🫣
Ich versuche es mal zu erklären.
- Ein QR-Code ist ein Umweg um auf einen Link zu gelangen. Erfunden wurde er, damit man z. B. unterwegs Link-Adressen nicht abtippen muss, sondern fotografieren kann. Wenn man aber im Internet den Link hat, geht es natürlich damit schneller (einfach draufklicken) statt mit der Kamera rum zu machen.
- Das Dairy-News-Video hat mit dem Link nichts zu tun, es ist nur der Ort der Veröffentlichung. Genauso gut könnten sie es auch direkt im Spiel oder auf Facebook veröffentlichen.
- Der Link öffnet immer den Browser. Ein Browser macht, dass du eine Webseite überhaupt anschauen kannst. Bei den meisten Google Chrome, Firefox oder Safari.
- Innerhalb des Browser kann man verschiedene Tabs gleichzeitig öffnen, besonders leicht auf Tablets, Laptops, ...
- Auf allen Handys, Tablets, Laptops... sammelt sich im Laufe der Zeit Datenmüll. Je nach Menge und Ort kann das zu Einschränkungen im Betrieb führen. Bei den meisten Systemen führt ein Neustart dazu, dass der Großteil des Datenmülls gelöscht wird.
Es hilft oft, wenn du alles schließt und nur das Spiel und das Forum offen hast und dann auf den Link klickst.
Der Rest liegt dann meistens an der Webseite. Es kann sein, dass zuviele gleichzeitig darauf zugreifen oder es ist ihr einfach zu heiß.

Beim Bonuspfad des SC-Store hab ich auch ab und zu die Anzeige "Etwas ist schief gelaufen, versuche es später nochmal."
Am Besten also einfach den Link über dem QR-Code von #487 später oder morgen nochmal versuchen, der Link ist ja ca. einen Monat gültig.
-
-
#503 Alles anzeigenErst die Farm öffnen, dann auf den Link, dann Deko erhalten.
Erst Link, dadurch die Farm öffnen und Deko erhalten klappt bei mir nie, passiert nichts, egal wie lange ich gewartet habe.
Deine Reihenfolge mache ich auch: Bei geöffneter Farm auf den Link klicken. Obwohl es bei mir auch andersrum klappt.
-
-
-
#505 Alles anzeigenIhr habt sooo recht. Werde mir das holen und in die Abteilung „Gruselkabinet“ im Lager einsortieren.

BITTE erkläre mir, wie ich diese Extra-Rubrik einrichten kann. Manchmal scrollt man sich nen Wolf, bevor man etwas findet, von dem man den Namen nicht (mehr) kennt.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!