Diskussionen um QR Code Geschenke
-
-
-
#222 I
Alles anzeigen
Danke Lobo
-
-
-
#224 Alles anzeigen
PHM Wozu stellst du nochmal den QR-Code der Karottenbank ein?
Direkt vor deinem Post ist doch genau der QR-Code bereits in Post #220 ca. drei Stunden vorher von unserer Administratorin Lobo eingestellt worden, allerdings bedeuten besser. Dort ist nämlich der QR-Code UND der Direkt-Link der Karottenbank!
Bitte achte darauf, ob Informationen bereits vorhanden sind, unnütze Doppelposts helfen niemanden und machen das Forum nur unübersichtlicher.
-
-
#225 PHM Wozu stellst du nochmal den QR-Code der Karottenbank ein?
Direkt vor deinem Post ist doch genau der QR-Code bereits in Post #220 ca. drei Stunden vorher von unserer Administratorin Lobo eingestellt worden, allerdings bedeuten besser. Dort ist nämlich der QR-Code UND der Direkt-Link der Karottenbank!
Bitte achte darauf, ob Informationen bereits vorhanden sind, unnütze Doppelposts helfen niemanden und machen das Forum nur unübersichtlicher.
Ja, er hat es sicher gut gemeint. Und du hast es jetzt auch nochmal geteilt, und alle die es nochmal zitieren beim bedanken.
-
-
-
-
#228 Ich glaub auch, dass es gut gemeint war. Und ihr habt bestimmt recht romy Cindy Town poweroma
Nur in den letzten Tagen bin schon verwundert, warum plötzlich die vorherigen Posts von so einigen gar nicht mehr gelesen werden. Das gibt's zwar vereinzelt immer mal wieder, aber diese Häufung in unterschiedlichen Threads? Da kommt eine erneute, gleichlautende Frage direkt unter die Antwort, und das mehrfach. Und danach hört man auch nix mehr von demjenigen. Vielleicht klärt sich diese merkwürdige Häufung ja noch.
Auf den Post #220 für die Karottenbank werden wir bestimmt bis zum nächsten Dairy News noch öfter verweisen
Schönen Samstag Abend euch allen
(Vergesst nicht, bei der heutige Umstellung von Normalzeit auf Sommerzeit 🕑🕒 verlieren wir zwar eine Stunde Zeit, aber im Oktober kriegen wir sie wieder zurück - Zeitkredit
)
-
-
#229 Und danach hört man auch nix mehr von demjenigen.
Das ist mir in anderen Fällen auch schon aufgefallen und eben auch vermehrt in der letzten Zeit.
Aber Mal eine ganz Andre Frage, wo bekommt man diese Mohrrübensitzgelegenheit?
-
#230 Ich denke mal, das es sich die meisten zu einfach machen. Sie suchen gar nicht erst, ob vielleicht irgendwo schon Infos stehen.
Fragen ist einfacher.
Kann aber auch verstehen, das das Forum gerade für "Anfänger" ein "Buch mit 7 Siegeln" ist, ging mir am Anfang nicht anders.
Aber ich habe immer erst versucht ob ich irgendwo eine Antwort für mein Problem finde, erst dann habe ich gefragt.
Wir bleiben einfach locker und beantworten geduldig die Fragen, wenns auch zig mal die gleichen sind.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!