Diskussionen um QR Code Geschenke

Kann mir eventuell jemand einleuchtend erklären, wie ich bei bestimmten Events ,das letzte Teil mit diesem Community QR Code bekomme. Meistens fehlt mir immer dieses letzte Teil , um die Sammlung komplett zu haben. Danke für eure Hilfe

Alle QR-Codes, die veröffentlicht wurden, findest du in diesen Thread.

Oft fehlen einige Teile der Dekosammlung, weil sie nur im Dialaden , mit echten Geld, gekauft werden können.

Wo du die anderen Dekos der Sammlung herbekommt kannst du "HIER" nachlesen.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

hier durchlesen

oder nach Marmorbad suchen

Suche - Deutsches Hay Day Forum

oder ganz schnell dank carota

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Einmal editiert, zuletzt von einer von vielen Jens ()

Für den Frosch gibt es keinen Code :nixweiss2:

FALLS du den verborgenen Garten meinst, das gab es zum Erspielen in der Aufgabenleiste.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Marmorbad bei der jetzigen Sammelaktion bekomme? Ich habe schon viele Videos angeschaut und auch alles eingescannt. Aber das Marienbader war nie dabei. Wäre schade, wenn mir das jetzt noch fehlen würde und ich nicht mein Buch vervollständigen kann. :nixweiss3:

Dazu gibt es einen QR-Code

Dieser Beitrag wird in den dazu vorhandenen Thread geschoben und bitte lies dort und such Dir bitte den entsprechenden Beitrag. Danke

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

genau das ist das Problem, ich finde nicht den entsprechenden Beitrag. Ich habe alle Videos durchgeschaut und jeden QR-Code gescannt. Immer heißt es ich habe das Geschenk schon bekommen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!