Diskussionen um QR Code Geschenke
-
-
-
#232 Kann mir eventuell jemand einleuchtend erklären, wie ich bei bestimmten Events ,das letzte Teil mit diesem Community QR Code bekomme. Meistens fehlt mir immer dieses letzte Teil , um die Sammlung komplett zu haben. Danke für eure Hilfe
Alle QR-Codes, die veröffentlicht wurden, findest du in diesen Thread.
Oft fehlen einige Teile der Dekosammlung, weil sie nur im Dialaden , mit echten Geld, gekauft werden können.
Wo du die anderen Dekos der Sammlung herbekommt kannst du "HIER" nachlesen.
-
-
-
#234 hier durchlesen
oder nach Marmorbad suchen
Suche - Deutsches Hay Day Forum
oder ganz schnell dank carota
Ich stelle mal den Link zum "Marmorbad mit Enten" aus dem Thread "QR Code Geschenk" hier rein, damit ihn alle schnell finden:
---> Post #141 im Thread "QR Code Geschenk" "Marmorbad mit Enten"
-
-
-
#236 Ich bräuchte noch das mit dem frosch .... hat er zufällig jemand als Code??
Für den Frosch gibt es keinen Code
FALLS du den verborgenen Garten meinst, das gab es zum Erspielen in der Aufgabenleiste.
-
-
-
-
-
-
#240 Dazu gibt es einen QR-Code
Dieser Beitrag wird in den dazu vorhandenen Thread geschoben und bitte lies dort und such Dir bitte den entsprechenden Beitrag. Danke
genau das ist das Problem, ich finde nicht den entsprechenden Beitrag. Ich habe alle Videos durchgeschaut und jeden QR-Code gescannt. Immer heißt es ich habe das Geschenk schon bekommen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!