Geburtstags-Aufgaben-Event vom 25.06.-30.06.2024

  • #55

    Ich kann Jasmin nur zustimmen, ihr bringt uns alle zum Lächeln :winki6:


    Ich hätte da mal eine Frage: Wie ist das eigentlich mit Ernest und Rose beim Aufgabenereignis? Geht das beim Sammeln von Eiern, Milch, Feldfrüchten oder muss man die beiden rechtzeitig auf 0 setzen, falls sie aktiviert sind?

  • #57

    Beim Aufgaben-Event kannst du die beiden super einsetzen.

    Aufgaben nehmen, den Rest machen die dann alleine. Gut ist es aber, wenn du vorher schaust, ob die nicht schon genug Eier, Zucker o.a. fertig haben, weil die dann nichts machen. Ich habe dann vorher die Milch oder Eier verbraucht oder verkauft. Und natürlich auf die Zeit achten, gerade bei den Eiern passiert das sehr schnell, das die abläuft.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #59

    Du bist ja noch "verrückter" wie ich. :girlhuhu:

    Ich mache "nur" mit 3 Farmen mit.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #60


    sehr gerne!


    Ich werde die beiden, je nach Verlauf und Aufgaben, auch einsetzen.

    Zumal meine Scheune am Limit (gleichzeitig kurz vor Erweiterung eines Feldes [bindet etwa 140 LEW] und Scheune selbst [etwa 250 Stück] plus etwa 70 Silosachen zum Tauschen) ist, und deren Produkte dann ja eben nicht mitzählen.

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!