Geburtstags-Aufgaben-Event vom 25.06.-30.06.2024

  • #1

    Heute bei Ricky.

    Die Ankündigung eines zusätzlichen Events mit der Belohnung „Autogrammziege“


    EDIT2 Start scheinbar von Samstag 22.06. auf Dienstag 25.06. verlegt!

    Und wie immer OHNE GEWÄHR!



    IMG_0508.jpg






    Quelle https://www.facebook.com/R3DKNIGHTinJapan

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

    3 Mal editiert, zuletzt von waterholic ()

  • poweroma

    Hat den Titel des Themas von „Aufgaben entsprechend zum Geburtstag von Hayday“ zu „Aufgaben-Event zum Geburtstag von Hayday“ geändert.
  • #3

    Gerade frisch gekommen.


    Erneut bei Ricky, Quelle s.o.


    IMG_0509.jpeg

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #5

    Aktuell aus gegebenem Anlass - ich weise aus- und nachdrücklich darauf hin, dass alle Angaben auf Hörensagen eines CC beruhen und daher völlig OHNE JEDE GEWÄHR sind.

    … just in case …

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #6

    Mein Lungenvolumen hat sich durchs Luftballonaufblasen bereits mächtig erhöht und das Noten sammeln läuft!

    Jetzt ist also ab morgen noch Schallplatten sammeln angesagt!

    Na dann, heute nochmal kräftig Essen und Schlaf tanken und ab morgen Schlafentzug, Nahrung auf Dosenravioli und Tütensuppen umstellen und ab geht die Lutzi! :jump: :sabber1:

  • #9

    Prüft, ob ihr mindestens 4 Hummerfallen ausgeworfen habt. Beim letzten Mal habe ich mich über schnelle Punkte gefreut, als die Aufgabe kam und dann merkte ich, dass ich keine Falle im Teich hatte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!