Geburtstags-Aufgaben-Event vom 25.06.-30.06.2024

  • #61

    Ist auch ganz praktisch, wenn man Schweine füttern muss bei diesen Event.

    Die Aufgabe bringt meist viel Punkte, die lasse ich dann in der Nacht laufen.

    Am Tag würde man sich viel Zeit verplempern.

    Überhaupt kann man sich schon etwas vorbereiten .

    Schmelzöfen voll machen, Enten- und Hummerfallen auswerfen, Zucker und Sirup vorbereiten. Am wichtigsten ist es, alle Maschinen entweder leer zu lassen oder nur mit paar Sachen, die schnell gehen, zu befüllen und natürlich die Aufgabe erst annehmen, wenn man die Produkte fertig sind.

    Ich wünsche jeden viel Spaß dabei.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #64

    Nicht übel - wichtige Preise dabei.


    Natürlich (!) am wichtigsten — die zwei Röllchen am Ende

    Dazu 2 Puzzle.

    Die Autogramm-Ziege!!

    Und n Kükengutschein.



    5 Tage!

    10.500 für die Röllchen.

    Macht 2.100 Schallplatten tgl. im Durchschnitt - durchaus anspruchsvoll wenn man nur 50er Aufgaben hat.



    Ich bin jedenfalls dabei.

    Und hatte schon Glück: ich hatte gestern Zucker und Sirup vorproduziert aber nicht abgeholt; 3 Sirup waren fertig.

    Und?

    Derby verlangt „3 Sirup“ und zeigleich Event verlangt „4 Sirup“ — beide gleichzeitig aktiviert, drei eingesammelt, Derby fertig, Werbung angeschaut und Zeit halbiert … in 30 Minute ist die erste Aufgabe für 120 fertig.

    Von mir aus kann es sooo weitergehen … :zwinkergrins:

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #65

    Es sind 10.500 Schallplatten-Punkte in 5 Tagen zu erspielen! Das sind dann 2.100 pro Tag, um zum Schluß die Diamanten fliegen zu sehen.

    Für die tgl. 20 Aufgaben bedeutet es, dass wir einen Durchschnitt von 105 Punkten pro Aufgabe erreichen soll.

    Na dann, ran ans Werk :hund:


    Waterholic, da haben wir wohl parallel gerechnet :grins1:

    Einmal editiert, zuletzt von carota () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von carota mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #68


    JA!

    Es wissen sogar zwei.

    HayDay und SuperCell.

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #69

    Leider ist da bis jetzt keine Information verfügbar. Vermutlich wollen sie, dass die Ungeduldig schon mal in ein paar Überraschungskisten investieren.

  • #70

    carota ich liebe deine Diplomatie und Geduld.

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!