Geburtstags-Aufgaben-Event vom 25.06.-30.06.2024

  • #121



    ?


    Ich stand vor dem ähnlichen Dilemma.

    Aber statt Dia-Ring war es bei mir der Edle Strauss Blumen, jener mit den Dias.


    Ich habs gemacht!

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #122

    Ich hatte gestern auch 3x den edlen Blumenstrauß mit je 1 💎 und nach Überlegung gemacht … 🤦🏻‍♀️


    Aber eigentlich finde ich es echt unverschämt solche Aufgaben zu stellen, weil man dann seine sauer verdienten 💎 verbraten muss …


    Ihr seid wirklich alle schon ziemlich weit gekommen … da brauche ich noch ein ganzes Stück, aber man kann es ja nicht ändern, wenn hauptsächlich nur „mickrige“ Aufgaben - Punkte kommen …

    Ich schätze mal, es wird knapp … aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Redcat () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Redcat mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #124

    Ich auch :grins1: , erstmals seit Spielbeginn. Wir waren unterwegs und ich hatte nicht die Zeit zu warten, bis die nächste Aufgabe kam.

  • #125


    Heiliger Algorhythmus!


    Ich hatte die drei Blumen in Auftrag gegeben — 3 Dias futsch.


    Ich gehe auf einen Sjhop aus der Zeitung, sehe eine rote Kiste, draugeklickt —> 5 Dias drin!!




    … ich glaube beim allmächtigen Algorhythmus einfach nicht an Zufälle ….

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #126

    Ihr seid ja alle sehr fleißig. Ich hab bei der Ziege aufgehört, keine Lust mehr für den Rest. Wenn es noch zusätzliche Zäune gegeben hätte, ja, dann hätte ich weiter gemacht. Aber so, nee, nix für mich. Außerdem muß man dran bleiben, es wird nicht einfacher.


    Bin zufrieden mit dem Erreichten. Hab den Katalog voll und die 500 zusätzlichen Noten bekommen. Ich überlege nun genau, wofür ich die einsetze. 😉

  • #129

    Die Erwartung der diamantengeschmückten Luftballons am Ende der Reihe lässt einen doch über den negativen Teil hinwegsehen. :smile:

  • #130

    Also, vielleicht hatte ich auch nicht 100% hingesehen, aber bei vergangenen Events hatte ich nicht in jedem „aufsteigenden Geschenk“ Diamenten/Münzen“ … Ich hatte auch „leere“ und war eigentlich, speziell was die Diamanten betrifft, eher ernüchternd enttäuscht… aber das war mein persönliches Empfinden und ich bin kurz davor aufzuhören, hab nun die Ziege und „WARTE WARTE WARTE WARTE …“ auf den Frontsänger … irgendwie nervt es, wenn man diesen nicht schon zufällig bekam und sehr gern auch möchte, weil man einfach nicht weiß, wie und wann …, „Geduld ist nicht meine Stärke!“ , das weiß ich selbst!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!