Kühlhaus

  • #1

    Ich wünsche mir für meine Farm ein Kühlhaus, damit ich die Milchprodukte, Eis, Eier, Käse usw. darin aufbewahren kann.


    In die Scheune gehört das meiner Meinung nach nicht , manche Produkte müssen einfach gekühlt werden. :zwinkergrins:


    Von mir aus könnte man das gleich Konzept verwenden wie bei Scheune oder Silo, also das man Materialien sammelt um den Kühlschrank zu erweitern.


    Dann hätte ich auch wesentlich mehr Platz in der Scheune :grins1:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #3

    Gute Idee

  • #4

    bango nun ja das ich einen Kühlschrank bzw. ein Kühlhaus haben möchte heißt nicht zwangsläufig das ich zu viel Sahne, Butter oder sowas habe :pfeife1: aber auch das Bisschen was ich habe sollte man kühlen :zwinkergrins: weil dann blockiert es mir nicht die Scheune :grins1:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #6

    Wow... 440 :fragez: Wie geht das? Kann man das irgendwie upgraden? Ich habe "nur" 80 Plätze. Habe mich schon immer gefragt wie das erweitert wird.

    𝕿𝖍𝖊 𝖇𝖊𝖌𝖎𝖓𝖓𝖎𝖓𝖌 𝖔𝖋 𝖔𝖓𝖊 𝖙𝖍𝖎𝖓𝖌 𝖈𝖆𝖓 𝖇𝖊 𝖙𝖍𝖊 𝖗𝖊𝖘𝖙 𝖔𝖋 𝖊𝖛𝖊𝖗𝖞𝖙𝖍𝖎𝖓𝖌 <3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!