Neue Sammlung fürs Deko-Sammelbuch - Juli 2024

  • #22

    Den Narrenzwerg werden wir wohl auch nicht schaffen.

    Kein Wunder, für das County Fair muss man schon haufenweise Waren hergeben, zeitgleich dann noch Truckevent.


    Und es soll ja noch eins folgen. Und das in der Haupturlaubszeit.

    Mit diesem Sammelbuch haben die uns keinen Gefallen getan, jedenfalls nicht wenn man eigentlich Spaß am Sammeln hat. Aber 3 Dekos zeitgleich für Diamantenkauf um das Buch zu vervollständigen?


    Die Deko, die man für das Vervollständigen bekommt, fehlt dann irgendwann auch wieder in einer neuen Sammlung?


    NÖ !!!! :schuss1:

    Einmal editiert, zuletzt von Fablata ()

  • #24

    42 € ausgeben, nur damit man 3 Punkte im Sammelbuch abhaken kann? Bestimmt nicht. Zumal man Teile dieser Deko in vermutlich einem Jahr umsonst oder im ersten Teil des Bezahl-Farmpasses bekommt Oder man bekommt ein Spezial-Angebot für alle 3.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #25

    Den großen Farmpass gönnen wir uns ja jeden Monat - aber hier ist für mich und auch meine Göttergattin Schluss mit lustig.

    Die Idee des Sammelbuchs an sich ist je nicht schlecht - aber übertreiben sollte SC es nicht. :kopfanwand :kopfanwand

  • #26

    :winki4: Ich habe aufgegeben alle Deko sammeln zu wollen und um ganz ehrlich zu sein, haben einige eurer Beiträge dazu beigetragen und mir sehr geholfen, umzudenken - Danke euch dafür!


    Ich kaufe keine einzige dieser Dekos.

    Wenn ich sehe, dass uns keine 18 Stunden mehr bleiben und wir alle noch über 60000 LKW beladen müssen, um den Narrenzwerg zu erhalten … bezweifle ich persönlich das Erreichen dieses Zieles sehr.


    Sollte ich Recht behalten, dann haben alle, die die 42 EUR bezahlt haben und die 3 bezahl Dekos bekommen haben, die Zusatzdeko trotzdem nicht, weil der Narrenzwerg fehlt … was für eine „Irrsinn“. (Meine persönliche Meinung!)

  • #27

    Glückshof Einen ähnlichen Fall gab es schon mal. Da wurde auch ein "wichtiges" Ziel (ich weiß nicht mehr, was es war) nicht erreicht. Kurz drauf gab es dann eine neue Möglichkeit, die Deko (?) zu bekommen.


    So wird es sicherlich auch dieses Mal sein, wenn das LKW Ziel nicht erreicht wird.

  • #28

    Nicht nur deine, auch meine Meinung.

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #29

    Richtig. Es war das Masken-Schwein. Damals ein Hilfs-Event. Die Krux war aber, daß nur Hilfe in Stadt und Schiffe und LKW gezählt wurde, bewässern aber nicht. Oder es war umgekehrt, weiß es nicht mehr genau. Doch durch diese Einschränkung wurde das Ziel verfehlt. Das hat seinerzeit für viel Ärger gesorgt. Später, viel später, nach über 1 Jahr gab's das Masken-Schwein als Deko Angebot für Diamanten. Oder sogar zum Bezahlen.

  • #30

    „ … nach über 1 Jahr gab's das Masken-Schwein als Deko Angebot für Diamanten. Oder sogar zum Bezahlen:grins1:

    JAAA das wäre doch eine SUPER Idee , SC kann die Deko Narrenzwerg am Ende des Events für Dias anbieten, weil das Ziel leider verfehlt wurde - nochmal „kassieren“ … „es läuft“ 😂, nur so eine Geschäftsidee meinerseits

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!