Neue Sammlung fürs Deko-Sammelbuch - Juli 2024

  • #13


    Hier braucht man den riesigen farmpass damit man die süße wutz bekommt.


    Schade, aber sei's drum. Geht dann an mir vorbei. Erleichtert meine Entscheidung ( nach dem county fair ) endlich eine Sommerpause einzulegen.

  • #14

    Ich ärgere mich immer noch über das Zeug was ich bekommen kann, ich habe ja überhaupt nichts, was ich wirklich haben möchte oder gebrauchen könnte … irgendwie mögen die mich nicht. Keine normale Deko, jetzt nur das und man weiß schon vorher, das man die Sammlungen nicht schafft … 🤬🤮

  • poweroma

    Hat den Titel des Themas von „Neue Sammlung fürs Sammelbuch“ zu „Neue Sammlung fürs Deko-Sammelbuch“ geändert.
  • #18

    Ich hab mal die Sammlungen und wie man an das Zeug kommt zusammengeschrieben.

    Irgendwer fragt bestimmt im Laufe des Monats nach und dann haben wir es diesmal schon mal komplett parat.



    Poolsammlung 10 Teile – Sammelsaison 28 Tg. ab 04.07.24

    Poolzaun – Aufgabenereignis ab 11.07. (7 Tg.) ab 2.500 Pkt. 10x Poolzaun
    Pflanzkorb am Pool – Gratis-Link/QR-Code (am Ende des letzten Dairy News Videos)
    Kühlbox – Globales Ereignis (kommt noch, Details noch nicht bekannt)
    Fisch-Schwimmreifen – Globales Ereignis (kommt noch, Details noch nicht bekannt)
    Kükenpool – Shopangebot ab 15.07. (17 Tg.) Überraschungskisten (Inhalt 2 Gegenstände) Preis: 49 Diamanten
    Sonnenliege (mit Küken) – Farmpass 07/24, Gratispfad
    Sonnenliegen (doppelte) – Aufgabenereignis ab 11.07. (7 Tg.) an 500 Pkt.
    Poolparty – Shopangebot ab 15.07. (17 Tg.) Überraschungskisten (Inhalt 2 Gegestände) Preis: 49 Diamanten
    Badeaufsicht – Aufgabenereignis ab 11.07 (7 Tg.) ab 200 Pkt.
    Pool mit Rutsche – Globales Ereignis: Lieferwagen ab 05.07. (nach Erledigung von 3 Lieferwagen)
    Sammlungsbelohnung: Poolmusik

    Sommer-Jahrmarkt-Sammlung 10 Teile – Sammelsaison 28 Tg. ab 04.07.24
    Schleuderstand – Farmpass 07/24, 1. Bezahlpfad
    Limonadenstand – Farmpass 07/24, 2. Bezahlpfad
    Narrenzwerg – Globales Ereignis: Lieferwagen
    ab 05.07. (verlängert von 3 auf 4 Tg. dann auf 5 Tg.) Erreichen von 150 Mio LKW

    Jahrmarktrad – Shopangebot ab 07.07. (Dauer 4 Tg.) Preis 5,99 € zusammen mit 130 Diamanten
    Jahrmarktspiel – Shopangebot ab 07.07. (Dauer 4 Tg.) Preis 11,99 € zusammen mit 275 Diamanten
    Jahrmarkt-Fahrgeschäft – Shopangebot ab 07.07. (Dauer 4 Tg.) Preis 23,99 € zusammen mit 570 Diamanten
    Zitronenkachel – Farmpass 07/24, 1. Bezahlpfad 5 St. und 2.+3. Bezahlpfad je 10 St.
    Jahrmarkt-Fototafel – County Fair Sommer1 ab 04.07. (Dauer 6 Tg.) Belohnung wenn täglich die Mindestpunkte erspielt werden
    Jahrmarkt-Darts – Aufgabenereignis ab 11.07. (Dauer 7 Tg.) ab 7.500 Pkt.
    Jahrmarkt-Bowling – County Fair Sommer2 ab 11.07. (Dauer 6 Tg.)
    Belohnung wenn täglich die Mindestpunkte erspielt werden

    Sammlungsbelohnung: Entenangel

    Stand: 15.07.2024


    Weitere Aktualisierungen findet ihr hier -> Aktualisierter Post zu den Juli 2024 Sammlungen

    Die komplette Sammlungsübersicht findet ihr hier -> Das Sammelbuch

    7 Mal editiert, zuletzt von carota () aus folgendem Grund: Aktualisierungen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!