Neue Sammlung fürs Deko-Sammelbuch - Juli 2024

  • #92

    Anbieterwechsel - von Panini zu Topps

    carota Schon 2022 wurde bekannt, dass das US-Unternehmen Topps sich in der Lizenzvergabe gegen Panini durchsetzen konnte. Die Qualität ist gesunken. Und die Sammlung ist so umfangreich, dass man sie sich eigentlich gar nicht mehr leisten kann".

    Ich sehe parallelen🤭✌️ immer weniger hübsche Deko zu immer höheren Preisen.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #94

    Die gleichen Belohnungen habe ich auf meiner grossen Farm bekommen. Bei der kleinen Farm erneut Sandkastenspielzeug im Doppelpack :kopfanwand Also nie und nimmer noch eine Kiste kaufen mit so vielen Dias, wenn man nicht weiss was drin ist. Könnte ja noch einmal das Selbe sein.

  • #95

    Ich vermute, dies ist eine Reaktion von SC, weil sie gemerkt haben, dass die Leute zu wenige dieser Kisten mit Diamanten bezahlen, ergo kaufen. Das Kalkül dahinter ist wahrscheinlich die Einschätzung, dass jemand eher bereit sein könnte, Diamanten auszugeben (und zu kaufen), wenn ihm/ihr nur noch wenige Dekos für eine Sammlung fehlen.


    Wenn sie sich da mal nicht verschätzt haben. :kopfanwand

  • #96

    Wenn das Zeug doppelt kommt fehlen mehr , der Anreiz das Buch zu vervollständigen verfliegt erst recht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!