Neue Sammlung fürs Deko-Sammelbuch - Juli 2024

  • #102

    Ich nehm die links - die hab ich noch nicht in meiner Sammlung.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #104

    Bleibt ein inserierter Artikel solange in der Zeitung bis er verkauft wird oder nur solange bis die nächste Zeitung erscheint? Muss ich also alle paar Minuten einen weiteren Artikel inserieren oder kann ich solange warten, bis der zuerst inserierte Artikel verkauft worden ist?

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #105

    Der bleibt in der Zeitung bis er verkauft ist oder die Inseratzeit abgelaufen ist. Das sind aber ein paar Stunden, ich glaub 3 Stunden.

    Du kannst also auch mehrere Inserate gleichzeitig in der Zeitung haben, wenn es Ladenhüter sind.

  • #110

    In Post #18 von carota kann ja jeder nochmals schauen, was es definitiv nur zu kaufen oder im großen Farmpass gibt. Man sollte sich davon aber nicht frustrieren lassen. Es zählt schließlich der olympische Gedanke, gell. 🤣

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!