Levelziel erreicht

  • #2

    Baerbel Thymoreit

    Dein Beitrag ist hier falsch! Hier geht es um Probleme des FORUMS und nicht um Hayday!


    Wenn dein Level nicht korrekt angezeigt wird, kann dir nur der Support helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von carota () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von carota mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3

    Danke, wenn ich einen Fehler gemacht habe. Wie soll man sich hier auch auskennen

    Nur ist mein Fehler, leider auch auf einer zweiten Farm noch da.

    Den Support haben wir bereits angeschrieben. Keine Hilfe. Alle Versuche mit Neustart bzw. Deinstallieren und neu installieren hat auch nicht geholfen. Wann ist den eine Wartung in Sicht? Weiß das jemand

  • #4

    Alles halb so wild, dein Post ist jetzt im richtigen Thread! Er wurde netterweise hierhin verschoben :abklatsch


    Zu deinem Problem: Anscheinend gibt es irgendein SC-ID Problem

    Billy Ginkgo ich hatte den Eindruck, dass du darüber etwas weißt!

  • #5

    Moin, heute ist Freitag und ich stecke immer noch fest😱 weiß jemand ob man die Belohnungs Sterne noch nachträglich gutgeschrieben bekommt? Sie fliegen ja in den blauen Stern, nur der Zähler läuft nicht mit

    HH aber so schon über 100000 Sterne verschenkt und der Level Aufstieg geht auch nicht.Screenshot_20240702-082147.png echt sch....e


    Hallo Leute, eben noch gemeckert und dann wieder rein ins Spiel. Schaut

    mal was passiert ist

    Screenshot_20240705-103319.png :winki6:

    Einmal editiert, zuletzt von Baerbel Thymoreit () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Baerbel Thymoreit mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #6

    Freut mich sehr für dich! :girldaumen2: Das hat aber lang gedauert, bis der Fehler behoben wurde :grummel:

    Hast du denn jetzt - soweit man das überblicken kann - auch alle deine Punkte und was auch immer du sonst noch in den vier Tagen erspielt hast bekommen?

  • #7

    Um was geht es?

    Ich hatte über die Supercell ID was geschrieben, ja.


    Aber hier scheint es ja um einen Levelaufstieg zu gehen.

    Habe jetzt nur überflogen. Hab ich was übersehen?

  • #8

    Billy Ginkgo

    Du hast Probleme mit der SC-ID in einem anderen Thread angedeutet, aber leider nichts über die Auswirkungen dazugeschrieben. Für mich hörte sich dieses Problem so an, als könnte es sich u. U. auch um Auswirkungen davon handeln. Deshalb hab ich dich zu Rate gezogen.


    Es hat sich aber zwischenzeitlich erledigt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!