Ein trauriges Hallo in die Forengemeinde,
mit dem letzten Update im Juni 2024 nahm das Unheil für mich dahingehend seinen Lauf, als dass ich leider jetzt nicht wieder zu meiner alten und langjährig aufgebauten Farm @Level 95 nicht wieder zurück komme.
Wie früher üblich, öffnete ich auch kurz nach dem 01.06.2024 mal wieder meine Farm um nach dem rechten dort zu schauen.
Es ploppte die Meldung "eine neue Version ist verfügbar auf, jetzt herunterladen" auf, was ich wie zuvor auch üblich anklickte.
Der Download funktionierte auch erst mal, bis nach 100% plötzlich der Bildschirm schwarz wurde. Danach konnte ich auch trotz mehrfacher Neustarts nicht mehr auf mehr auf mein Spiel zu greifen.
Dach einem Deinstall und Neuinstall lief das Spiel zwar wieder, aber dann halt wieder nur von Level1.
Nach wochenlangem Hin und Her mit dem Support und einer Spielkontenwiederherstellung komme ich inzwischen zwar wieder bis hier her, aber mit dem Klick auf "Okey" passiert dann nichts mehr weiter.
Leider kann ich mir auf unabsehbare Zeit erst mal kein neueres Gerät als die bereits vorhandenen Geräte mit Android 6.x und 2 bzw. 3 GB RAM aus etwa 2015/2016 leisten, auf denen meine Farmen bis vor 01.06.2024 immer einwandfrei liefen. Leider drehe ich mich ingame mit dem Support seither ständig im Kreis.
Wenn ich hier auf Okay klicke, passiert leider nichts weiter...kein neuer Dialog, nichts...:-(( Nur dieser Hinweis verschwindet.
Im zweiten Bild mit Klick auf "Anmelden" über den Weg "Einstellungen" passiert leider auch rein garnichts mehr. Da bleibt dieses Bild dann einfach nur stehen.
Könnt Ihr dazu etwas Licht ins Dunkel bringen?
Mit freundlichen Grüßen und voreilendem Dank, Frusted24