Online-Anzeige der Freunde nicht mehr da

  • #1

    Hallo ihr Lieben,


    Ich und auch meine Gemeinschaftsmitglieder haben seit dem letzten Update nicht mehr die Anzeige, welche Freunde online sind.

    Über die Einstellungen und dann auf 'verbunden' konnten wir immer sehen wer von den Freunden online ist. Jetzt muss man immer im Chat nachfragen, was doch sehr umständlich ist.

    Hat jemand auch das Problem, denn ich konnte hier im Forum nichts dazu finden?

    Falls jemand eine Info oder Lösung hierzu hat, wäre ich sehr dankbar.


    Vielen Dank und liebe Grüße

    Mama Ranch :girlhuhu:

  • #2

    Hey, mir fällt auf Anhieb nur eine Idee ein, dass SC die "Online Anzeige" von jedem standartmäßig auf offline gestellt hat. Schau vielleicht mal bei "Verbunden" -> Zahnrad -> Das 1. "Online Status anzeigen". Bei mir ist es aus und habe es gerade angemacht. Ich habe mal durch meine Freundesliste gescrollt und da ist auch tatsächlich niemand online, was ich mir nur schwer vorstellen kann :nixweiss3:

    𝕿𝖍𝖊 𝖇𝖊𝖌𝖎𝖓𝖓𝖎𝖓𝖌 𝖔𝖋 𝖔𝖓𝖊 𝖙𝖍𝖎𝖓𝖌 𝖈𝖆𝖓 𝖇𝖊 𝖙𝖍𝖊 𝖗𝖊𝖘𝖙 𝖔𝖋 𝖊𝖛𝖊𝖗𝖞𝖙𝖍𝖎𝖓𝖌 <3

  • #3

    Ich danke dir Lushedow .

    Die Funktion 'Online-Status anzeigen' über das Zahnrad bewirkt doch, dass andere sehen können, ob ich online bin, so war es jedenfalls bisher. Ist dann im Moment auch hinfällig.

    Auch wenn ich sicher weiß, wer online ist, also z. B. über den Chat, wird niemand angezeigt.

    Dann ist das vermutlich von SC so eingestellt und liegt nicht an mir und meiner Gemeinschaft.

    Ich hoffe die ändern das wieder.

  • #5

    Ich klicke bei „Freunden“ auf das Gemeinschaftszeichen z.Bsp.Katze 🐈, Schwein 🐷 oder sonstwas und da kommt die Gemeinschaftsmitglieder .

    Ansonsten sind bei meinen Freunden die Level noch vorhanden 🤷🏻‍♀️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!