Talsaison Juli 2024

  • #12

    Kann es sein, das du die vorherige Talsaison noch nicht richtig beendet hast?

    Wenn neben dem Schild fürs Tal noch ein Säckchen mit Token steht, kannst du noch irgendwas im alten Talshop kaufen.

    Schau doch nochmal genau nach.


    Ich verschiebe diesen Beitrag in den bestehenden Thread für diesen Monat.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #13

    Ok, vielen Dank, ich gucke und versuche es ! 🙋‍♀️ Merci 🙏


    Huhu, habe es versucht ! Aber habe nicht mehr genügend Token um etwas zu kaufen ! Also bleibt alles so wie gehabt ! Ich komme nicht ins Tal !

    Einmal editiert, zuletzt von Elchen1975 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Elchen1975 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #17

    waterholic - Danke für den Hinweis, den Du ja bereits zu Beginn der Talsaison gegeben hast. Ich werde es zum ersten Mal versuchen und habe extra die letzten drei Tage nichts mehr verändert....müsste so nämlich möglich sein :herz2:



    poweroma ---- Mir ist es ja klar, nur für einige andere User sollte Du vielleicht die Uhrzeit von 20 Uhr auf 10 Uhr ändern ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Empiland ()

  • #20

    Ich finde diesen „Bänderbaum“ eigentlich auch sehr nett.

    Was mich jedoch etwas irritiert ist, dass das schmücken dieses Baumes bereits am 1. März gefeiert wird und es sich dabei um das beliebteste Frühlingsfest in Bulgarien handelt.


    Na ja, vielleicht geht ja bei SC die Uhr doch etwas nach :denk4:


    Liebe Grüße

    Stella :lachschnee:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!