Talsaison Juli 2024
-
-
-
#12 Hallöchen ! Ich komme nicht ins Tal, obwohl die Saison läuft ! Was kannch tun ? Habe das Spiel schon deinstalliertund wieder installiert aber nichtsgeht ! LG
Kann es sein, das du die vorherige Talsaison noch nicht richtig beendet hast?
Wenn neben dem Schild fürs Tal noch ein Säckchen mit Token steht, kannst du noch irgendwas im alten Talshop kaufen.
Schau doch nochmal genau nach.
Ich verschiebe diesen Beitrag in den bestehenden Thread für diesen Monat.
-
-
-
-
-
-
#16 Denkt dran euer restliches Benzin zu verfahren
Und/Oder an die 2300 minus Sparschweininhalt, damit ihr Dias Plus Deko bekommen könnt.
-
-
#17 waterholic - Danke für den Hinweis, den Du ja bereits zu Beginn der Talsaison gegeben hast. Ich werde es zum ersten Mal versuchen und habe extra die letzten drei Tage nichts mehr verändert....müsste so nämlich möglich sein
poweroma ---- Mir ist es ja klar, nur für einige andere User sollte Du vielleicht die Uhrzeit von 20 Uhr auf 10 Uhr ändern
-
-
-
-
#20 Ich finde diesen „Bänderbaum“ eigentlich auch sehr nett.
Was mich jedoch etwas irritiert ist, dass das schmücken dieses Baumes bereits am 1. März gefeiert wird und es sich dabei um das beliebteste Frühlingsfest in Bulgarien handelt.
Na ja, vielleicht geht ja bei SC die Uhr doch etwas nach
Liebe Grüße
Stella
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!