Neue Gegenstände Info verschwindet nicht

  • #12

    Das Logbuch ist überall freigeschaltet, ein erstes Tier jeweils eingezogen, auch die ersten 2 Pflanzen, die man mit dem dazugehörenden Tier bekommt sind freigeschaltet und wurden auch als Geschenk den Farmen gegeben. Die restlichen Pflanzen zum Reservat sind grau, also nicht erhältlich.

  • #13

    Und was ist aus der Zahl 46 bei dem Kassensymbol geworden?

    Die Anzeige ist nämlich etwas nervig, wenn man mehrere Farmen hat. Hat Farm A neue Möglichkeiten erhalten und man hat sich diese noch nicht angeschaut, dann werden die auch auf Farm B, C oder X angezeigt, wenn man zu denen wechselt. Dort kann man sich dann zu Tode suchen, denn die neue Möglichkeiten werden nur auf der Farm angezeigt, die es betrifft, also auf Farm A. Dumme Lösung, aber wenn man das weiß, schaut man besser gleich nach.


    WIe geht es denn eigentlich dem TE(Threadersteller) OnYxx? Problem gelöst?

  • #14

    Meine drei Farmen laufen auf 3 verschiedenen Geräten mit 3 unterschiedliechen Google Konten, sind zwar in einer gemeinsamen Nachbarschaft und befreundet, ansonsten üben sie keinen Einfluß aufeinander aus, wie von dir @Schneebär beschrieben. Wenn ich die Stadt betrete, ist die Zahl 46 weg. Kehre ich auf die Farm zurück ist die wieder da.

  • #15

    Hallo HayDayer, da habe ich ja anscheinend ein spannendes Thema aufgemacht. Ich war die letzten Tage nicht aktiv im Forum, aber denke, dass es so sein müsste bei mir, wie Schneebaer beschrieben hat.


    Ich hab die Stadt freigeschalten aber noch nicht das Reservat um diese Lösungsmöglichkeit auszuprobieren. Ich spare jetzt mal auf die Erweiterungen um Zugang zum Reservat zu bekommen und werde es dann testen. Werde dann ein update hier reinstellen. Alles in allem, sehr komisch und auch irgendwie buggy, sollte eigentlich besser funktionieren..


    Also werde jetzt erstmal mit der Zahl da leben und schauen, ob es mit dem Reservat Logbuch weggeht..


    Vielen Dank an alle die hier ihre erfahrungen und tipps geteilt haben, schauen wir mal, was passiert.


    LG

    David

  • #16

    Mysteriös. So langsam gehen mir die Ideen aus. Vielleicht schreibst Du mal Ricky Burnett an. Hab heute ein Youtube-Video von ihm angeschaut und er hatte dort auch die Zahl 46 beim Kassensymbol stehen. :grins:

  • #17

    Hmm, 46? Und ich dachte immer die Antwort auf alle Fragen ist 42! :girllach

  • #18

    Die 46 müsste sicherlich mit den Tieren und den vielen neuen Sachen der Stadt zu tun haben.

    Aber man muss weder die Stadt noch das Reservat freischalten um die Zahl weg zu bekommen.


    Leider kann ich nicht mehr sagen auf welchen Tab man klicken muss.

    Habt ihr auch die Tabs für die Tiere und Gehege angeklickt und durchgescrollt?


    Mein Enkelkind kam vor kurzem auch in das Level für die Stadt.

    Aber es wurde weder die Stadt und entsprechend auch nicht das Reservat geöffnet und trotzdem ist die Zahl wieder weg.

    Ich kann leider nur nicht sagen, welche Tabs man dazu ansehen musste.


    Aber ihr könnt gerne mal die Kasse aufklappen und einen screenshot machen. Vielleicht sieht man darauf mehr und kann helfen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!