Wünsche mir Füchse

Seit kurzem tauchen bei mir die Füchse LEIDER!!! auch im unteren Teil der Farm auf, also unterhalb der Strasse.

Sie kommen aus dem Wald ganz unten. Leider wird man sie wie auch im oberen Teil der Farm nur los, wenn man alles um sie herum frei macht und sie dann durch Tippen in Richtung Wald „verscheucht“.

Ich finde das total nervig, denn wenn man das nicht macht hat man irgendwann einen ganzen Haufen davon an einer Stelle, weil die sich an Hindernissen festhängen.

Im oberen Teil hab ich alles abgesperrt zur Strasse und zum Fluss hin, dadurch muss ich nur aufpassen, dass der LKW sie nicht vor sich herjagt, denn dann laufen sie auch durch Zäune etc. durch.

Und Frösche hopsen jetzt neuerdings auch im unteren Teil aus den Teichen.

Na ja, des einen Freud, des anderen Leid. :DAGEGEN:

Dumme Frage!!! Kann man so einen Chat auch schließen? Ich erhalte hier niemals die Antwort, wie ich wirklich Füchse erhalte, die ich mir ernsthaft wünsche, wahrscheinlich bleibt es mir auch auf meiner Farm verwehrt.

Ich mag eigentlich deswegen auch Nix mehr hier im Chat darüber lesen, danke, allen, die geantwortet haben, aber … kann man den Chat auch „beenden“????

Der Thread heißt "Wünsche mir Füchse" und ist offensichtlich für einige interessant.

Du hast zwar den Thread eröffnet, aber er "gehört" nicht dir, sondern bleibt erhalten. Freu dich doch, dass das Thema inzwischen von anderen interessiert weiterbehandelt wird :girldaumen:

Nur Moderatoren können einen Thread schließen.

OK, danke Carota :abklatsch da muss ich wohl lernen „umzudenken“ , denn nicht jede Deko bekommt jeder (es sei man setzt permanent RealGeld ein), nicht jeder bekommt Schmetterlinge oder Füchse … :nixweiss3: oder eine echte Anleitung dafür :denk3: :smile:

Mein Tipp #25 hat wohl auch nicht geholfen :weinen:

Schade, dass es bei dir nicht klappt, ich würde es dir sehr wünschen Glückshof :herz2:

Liebe Carota❣️ in meiner Gemeinschaft haben inzwischen einige Mitglieder auch Füchse auf der Seite, wo man mit Urkunden Land freischalten muss , … , sie sind allesamt sehr glücklich darüber… vielleicht, eines Tages hab ich ja noch 🍀 ? Da der Chat offen bleibt, und ich Hoffnung üben werde, 😂, werde ich irgendwann mal wieder berichten…

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!